Hab gerade mal die Hälfte der Projekte fertig, is grade einfach nebenbei ne menge Privates um das ich mich nebenher kümmern muss und natürlich wie es sein sollte auch primär im auge gehalten wird aber ich versuche schnellstmöglichst aufzustocken.
Hab gerade mal die Hälfte der Projekte fertig, is grade einfach nebenbei ne menge Privates um das ich mich nebenher kümmern muss und natürlich wie es sein sollte auch primär im auge gehalten wird aber ich versuche schnellstmöglichst aufzustocken.
Kann halt net jeder so toll sein wie ich.![]()
Ich wette, Sölf hat überall nur entweder "SCHEISSE!" "MÜLL" "DRECK" "ICH MUSS GLEICH KOTZEN" "MEIN GOTT" oder "SUPER!" "KLASSE!" "HURRA" "GEWINNER" "MAN WIE GEIL!" reingeschrieben..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nene, das erste steht alles nur bei dir drin.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kunst ist Frei. Ich sehe mein Spiel als Kunst an. Wenn Ihr das anders seht, ist es deswegen nicht weniger Kunst.
Ach, whatever, Ihr habt ja Recht. Es ist Schund.![]()
Es war nicht die Aufgabe, Kunst zu gestalten, sondern es war die Aufgabe, ein Spiel zu erstellen. Difference there, dude. ;P
Da sich die beiden Kategorien nicht gegenseitig ausschließen, sehe ich den Unterschied nicht. Es verlangt ja auch niemand von Malern nur Häschenbilder zu malen, "weil Häschenbilder nun mal der Inbegriff der Malerei sind".
Weil du Ligiiihh vor deiner Anmeldung hier noch nicht kanntest..?
Aber davon mal ganz abgesehen, hat die liebe Grünmütze recht^^
Warte auf Ergebnisse :-)
Greetz
Hab vor einer Stunde auch die abgabe getätigt, dementsprechend steht der endauswertung nichts mehr im weg... bei mir haben sich doch recht schnell klare favoriten hervorgebracht, ich möchte allen Contest- Teilnehmern nochmals wärmstens ans Herz legen, weniger ist oftmals mehr... es war lang genug Zeit aber man hatt stark gemerkt das einige zu einer hohen überschätzung ihrer Motivation und ihrer makertechnischen fähigkeiten neigen.
Bin mal gespannt was meine Mitjuroren so geschrieben haben. DIE SIND BESTIMMT ALLE NICHT SO KRITISCH WIE ICH!!!111
da wäre ich mir nicht sooo sicher^^"
btw nach beendigung des contest fang ich wieder aktiv an zu makern