Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hab gerade mal die Hälfte der Projekte fertig, is grade einfach nebenbei ne menge Privates um das ich mich nebenher kümmern muss und natürlich wie es sein sollte auch primär im auge gehalten wird aber ich versuche schnellstmöglichst aufzustocken.

Kann halt net jeder so toll sein wie ich.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kann halt net jeder so toll sein wie ich.

Ich wette, Sölf hat überall nur entweder "SCHEISSE!" "MÜLL" "DRECK" "ICH MUSS GLEICH KOTZEN" "MEIN GOTT" oder "SUPER!" "KLASSE!" "HURRA" "GEWINNER" "MAN WIE GEIL!" reingeschrieben..

Nene, das erste steht alles nur bei dir drin.

Hast du dir eben ein Eigentor verpasst, Nonsense? ô__o

Kunst ist Frei. Ich sehe mein Spiel als Kunst an. Wenn Ihr das anders seht, ist es deswegen nicht weniger Kunst.

Ach, whatever, Ihr habt ja Recht. Es ist Schund.

Es war nicht die Aufgabe, Kunst zu gestalten, sondern es war die Aufgabe, ein Spiel zu erstellen. Difference there, dude. ;P

Da sich die beiden Kategorien nicht gegenseitig ausschließen, sehe ich den Unterschied nicht. Es verlangt ja auch niemand von Malern nur Häschenbilder zu malen, "weil Häschenbilder nun mal der Inbegriff der Malerei sind".

Aber Häschenbilder sind verdammt niedlich. :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aber Häschenbilder sind verdammt niedlich. :0
    warum trage ich eigentlich den Name Nonsense...?

Weil du Ligiiihh vor deiner Anmeldung hier noch nicht kanntest..?
    Aber davon mal ganz abgesehen, hat die liebe Grünmütze recht^^

Warte auf Ergebnisse :-)

Greetz

Wie weit ist die Auswertung?

Grösstenteils fertig, ich denke, dass..Anfang April die Auswertung kommt. Versprechen kann ich aber nichts. :]

Hab vor einer Stunde auch die abgabe getätigt, dementsprechend steht der endauswertung nichts mehr im weg... bei mir haben sich doch recht schnell klare favoriten hervorgebracht, ich möchte allen Contest- Teilnehmern nochmals wärmstens ans Herz legen, weniger ist oftmals mehr... es war lang genug Zeit aber man hatt stark gemerkt das einige zu einer hohen überschätzung ihrer Motivation und ihrer makertechnischen fähigkeiten neigen.

Bis auf Byder.

Bin mal gespannt was meine Mitjuroren so geschrieben haben. DIE SIND BESTIMMT ALLE NICHT SO KRITISCH WIE ICH!!!111

da wäre ich mir nicht sooo sicher^^"
    btw nach beendigung des contest fang ich wieder aktiv an zu makern

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    btw nach beendigung des contest fang ich wieder aktiv an zu makern
    Yay, ein aktiver Maker(er) mehr! x3

Ich frag mich wer der 1 PLatz ist...

Stichworte