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Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

  1. #341
    Soweit wie ich das gespielt habe nein. Hab da jedenfalls keine Spielkiller Bugs gefunden. Aber ich glaub die Person die gemeint ist weiß das schon. xD

  2. #342
    Natürlich weiß sie das.

    Hab' den Abgabetermin verpennt und es erst am letzten Tag am Abend bei nem Kumpel festgestellt. Dort haben wir dann in 90 Minuten versucht was auf die Beine zu stellen, was in die Hose ging. Das eigentliche Spiel hatte 76 Maps und 'ne Spielzeit von 90 Minuten. Da das Spiel eh nicht mehr in die Wertung einfließt kann ich das die Tage vorstellen.

    Geändert von Ninja_Exit (20.03.2012 um 15:49 Uhr)

  3. #343
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das nächste mal testet ihr gefälligst alle eure Spiele auf Bugs. Ist ja grausam hier. Von 4 getesten Spielen ist eins nicht durchspielbar und bei einem anderen kann man in Räume kommen wo man nicht wieder rauskommt. Srsly, schämt euch! xD
    Hab Angst, dass meines auch dabei ist x)
    Der Betatester hats zwar durchspielen können..aber was ich schon für unerklärliche Bugs erlebt habe...naja, mehr als hoffen kann ich nich^^

  4. #344
    Ich muss aber auch zugeben das es mein erstes mal als jury ist, ich allerdings negativ begeistert über all die bugs etc bin einfach nur unter dem aspekt das die zeitspanne mehr als genug war und viele der einsendungen der meinung sind mit masse statt klasse zu überzeugen was total failed ist.
    Ich muss aber dazu sagen das ich bis jetzt von einigen echt überrascht bin, von einigen habe ich die gezeigte leistung erwartet und von anderen wiederrum nicht, im positiven gemeint!

    Und dann gabs natürlich auch das ein oder andere projekt was mir leider nur negativ aufstößt und mich nichmal zum weiterspielen animiert einfach nur weils MIR einfach mal garnich zusagen will x_X" aber was muss das muss^^

  5. #345
    Ich will gar nicht wissen, zu welchen ich gehöre.

  6. #346
    Ich ahne es.
    Ich geb hier nochmal kurz ein Tipp, was mein Projekt angeht, gerade für die Jurymitglider, die noch nicht bei mir angefangen haben oder noch nicht weit sind: Man kann eigentlich fast alles im Spiel ansprechen und auf einigen Maps sind ein paar wenige Secrets versteckt. Es kann sich also lohnen, sich in Ruhe umzusehen. Oder bei bestimmten Quizpersonen auch mal falsch zu antworten, wenn man alles sehen will. So, genug geredet..

  7. #347
    Pff... das gibt dir maximal 0,86 Bonuspunkte. :0

  8. #348
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Pff... das gibt dir maximal 0,86 Bonuspunkte. :0
    Och, hauptsache mein Projekt steht am Ende über deinem. Dann bin ich schon wunschlos glücklich.

    Geändert von Holo (20.03.2012 um 22:33 Uhr)

  9. #349
    könnte denke ich doch recht schwer werden xDDDD

  10. #350
    Egal, hauptsache teilgenommen.
    Ich habe ja gesagt, dass ich die Demo selbst nicht mag. Nichts von dem, was das Spiel ausmachen soll ist in der Demo verfügbar und die Maps und Gebiete sind eine pure Katastrophe. Ich habe nur von Anfang an versucht, mit Quantität das Ganze ein bisschen zu retten. Also habe ich alles in der Datenbank übersetzt, jedem Gegner eigene Angriffe gegeben, einige erste Zustände präsentiert, alles ansprechbar gemacht etc..aber es ist eben dennoch nichts. Aber ich wollte was abgeben.

    Geändert von Holo (20.03.2012 um 23:13 Uhr)

  11. #351
    Hauptsache Gastrolle in Diebe, wa? 8D

    Nun, ich bin von manchen Spielen echt positiv überrascht, bei den Autoren hätte ich nie mit solchen Spielen gerechnet. Manche haben gewohnt gute Leistung abgegeben und manche Spiele..sind halt..okay.
    Ich hab schon mein Spiel, das ich als "schlechtestes" empfinde, aber selbst das ist ganz okay. Auch wenn man für den Zeitraum was..besser ausgearbeitetes hätte erwarten können. Aber es gab ja einige Zeitprobleme hier..was mich wundert.

    Naja, weiter gehts. /o

  12. #352
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin von manchen Spielen echt positiv überrascht, bei den Autoren hätte ich nie mit solchen Spielen gerechnet.
    Ich war auch recht beeindruckt davon. Vorallem, weil ich es in weniger als einer Woche fertig bekommen hab. ô.o

  13. #353
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Man kann eigentlich fast alles im Spiel ansprechen [...]
    Lüg net rum. Das trifft vielleicht auf den Anfang zu, gegen Ende wird das aber immer weniger und verschwindet irgendwann ganz.

  14. #354
    Ich mag Panzer.

  15. #355
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Lüg net rum. Das trifft vielleicht auf den Anfang zu, gegen Ende wird das aber immer weniger und verschwindet irgendwann ganz.
    Ja, Zeitdruck. Deswegen sagte ich, für alle die noch am Anfang stehen. Ich habe ja 5 Stunden vor Abgabe noch gemakert. Habe mich einfach komplett in der Zeit verschätzt. Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang wissen, dass es 3 der Stadtteile 5 Tage vor Abgabe noch überhaupt nicht gab. Ich hab dann auf's Datum gesehen und dachte mir: oh scheisse. Es wird langsam eng. Und hab mich dann nur noch darauf konzentriert, fertig zu werden.

    Geändert von Holo (21.03.2012 um 00:41 Uhr)

  16. #356
    5 Stunden vorher? Um 23:50 hatte ich den Maker noch auf.

  17. #357
    So, durch. Mal gucken wann der Rest fertig ist.

  18. #358
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    5 Stunden vorher? Um 23:50 hatte ich den Maker noch auf.
    Dito^^

    Auf jeden Fall tuts mir leid, dass mein Spiel den doofen Bug am Ende drinhatte =/ (Wer Demon Hunter noch nicht durch hat, bitte vor dem Finale den Switch 112 ausmachen..sonst gibts n Bug..).
    Ich hoffe dennoch, es hat euch nicht zu sehr gequält, obwohls sehr experimentell war..^^

    Geändert von daniX (22.03.2012 um 11:09 Uhr)

  19. #359
    Hätten wir ein Musikstück benutzen dürfen, hätte es bei mir auf jeden Fall noch eine sehr epische Endszene mit der BGM-Version von Sölf's Szenencontest davon gegeben......und/oder Credits damit: Dance. Au ja, DAS wäre episch gewesen.
    Aber so musste es eben diese Cliffhanger-Szene werden und ich muss das wohl auf die nächste Demo verschieben...Richtig zur Blüte kommt das Spielprinzip ja auch erst, wenn man alle Grafiken und Musiken frei zur Verfügung hat...
    Ich bin aber schon gespannt auf die Bewertungen..wie steht es denn?

    Geändert von Holo (24.03.2012 um 17:25 Uhr)

  20. #360
    Vielleicht noch im März. Aber eher nicht. Glaub ich.

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