5 Stunden vorher?Um 23:50 hatte ich den Maker noch auf.
5 Stunden vorher?Um 23:50 hatte ich den Maker noch auf.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
So, durch. Mal gucken wann der Rest fertig ist.
Dito^^
Auf jeden Fall tuts mir leid, dass mein Spiel den doofen Bug am Ende drinhatte =/ (Wer Demon Hunter noch nicht durch hat, bitte vor dem Finale den Switch 112 ausmachen..sonst gibts n Bug..).
Ich hoffe dennoch, es hat euch nicht zu sehr gequält, obwohls sehr experimentell war..^^
Hätten wir ein Musikstück benutzen dürfen, hätte es bei mir auf jeden Fall noch eine sehr epische Endszene mit der BGM-Version von Sölf's Szenencontest davon gegeben......und/oder Credits damit: Dance. Au ja, DAS wäre episch gewesen.
Aber so musste es eben diese Cliffhanger-Szene werden und ich muss das wohl auf die nächste Demo verschieben...Richtig zur Blüte kommt das Spielprinzip ja auch erst, wenn man alle Grafiken und Musiken frei zur Verfügung hat...
Ich bin aber schon gespannt auf die Bewertungen..wie steht es denn?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (24.03.2012 um 17:25 Uhr)
Hab gerade mal die Hälfte der Projekte fertig, is grade einfach nebenbei ne menge Privates um das ich mich nebenher kümmern muss und natürlich wie es sein sollte auch primär im auge gehalten wird aber ich versuche schnellstmöglichst aufzustocken.
Kann halt net jeder so toll sein wie ich.![]()
Ich wette, Sölf hat überall nur entweder "SCHEISSE!" "MÜLL" "DRECK" "ICH MUSS GLEICH KOTZEN" "MEIN GOTT" oder "SUPER!" "KLASSE!" "HURRA" "GEWINNER" "MAN WIE GEIL!" reingeschrieben..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nene, das erste steht alles nur bei dir drin.![]()