mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    So war das ja auch gemeint! xD Oder du nutzt die Energie um gegen Geld auch bei anderen Leuten zu putzen, musst nur mit ihren Sonderwünschen dealen und so...
    Was gibts denn bei dir zu tun? Über die Bezahlung lasse ich auch mit mir verhandeln

Ah, geh lieber PS3 zocken!
    Ich habe mir endlich Batman: AC bestellt, sollte morgen ankommen. Joker, Joker, Joker!!!11einself <3 <3 <3 <3 (da ich eben bei der Schoko drei Herzen verteilt habe muss jetzt natürlich mindestens eins mehr bei Joker dazu kommen.^^")
    Eine gute Entscheidung Cooles, Spiel, cooles Setting, coole Umsetzung. *sich einen seiner Batman-Comics schnappt*

Ich esse jetzt einen Keks .___.'

Edit:
    Joker? Mein aktuelles Kalenderblatt hat den Joker!
    Nerd +5
    Geändert von Simon (18.03.2012 um 13:30 Uhr)

Ich bin zu alt für diesen Partyscheiß... zwei Tage in Folge auf die Kacke hauen... bin ich im Arsch...

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt für diesen Partyscheiß... zwei Tage in Folge auf die Kacke hauen... bin ich im Arsch...
    Ich sage dazu nur "Murtaughliste" .. Ich habe eine und du?

@Lucky.. Das Game ist der Hammer. habs zwar noch nicht auf 100% aber ich liebe es. Von solchen Superhelden Spielen könnte es mehr geben.

@Simon.. was bedeutet.. PS3-Backlog verkleinern?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Simon.. was bedeutet.. PS3-Backlog verkleinern?
    Dass ich das gute Dutzend an Spielen, die ich noch nicht durchgespielt habe, endlich mal durchspiele - zumindest so, dass ich die reguläre Story abgeschlossen habe xD

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dass ich das gute Dutzend an Spielen, die ich noch nicht durchgespielt habe, endlich mal durchspiele - zumindest so, dass ich die reguläre Story abgeschlossen habe xD
    OH.. AAHH.. OK XD Ja eehm Ich würde sagen ich bin mal offline .. meine Konsolen Spiele in eine Liste Eintragen. XD Ich hab ein Megabacklog

OH.. AAHH.. OK XD Ja eehm Ich würde sagen ich bin mal offline .. meine Konsolen Spiele in eine Liste Eintragen. XD Ich hab ein Megabacklog
    105...

105...
    Don't even get me started.

Wir sind schon alle irgendwo Jäger und Sammler oder?.. Warum hat man wohl soviele Spiele auch wenn man sie noch nie angefasst hat

Wir sind schon alle irgendwo Jäger und Sammler oder?.. Warum hat man wohl soviele Spiele auch wenn man sie noch nie angefasst hat
    Eines Tages...werde ich sie alle gespielt haben...! Sure...

Man müsste vielleicht zu erst einmal die zeitfressenden Dinge absägen, die einen davon abhalten, alles zu zocken:

- Arbeit
    - Text-RPGs
    - MMX
    - Simon

Eines Tages...werde ich sie alle gespielt haben...! Sure...

Man müsste vielleicht zu erst einmal die zeitfressenden Dinge absägen, die einen davon abhalten, alles zu zocken:

- Arbeit
    - Text-RPGs
    - MMX
    - Simon
    Okay, neue Quest:
    Platz 1 der Dinge werden, die lucky vom Zocken abhalten.

On my way!

Good Luck!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt und sich darin einwickelt*
    Brrr, das ist ganz schön... schattig draußen. Windig und schattig, irgendwie das perfekte Wetter, um im Bett zu bleiben.
    Morgen ist Frühlingsanfang, hopp hopp Wetter, passe dich entsprechend an!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Don't even get me started.
    Wieso? Sind doch sicher nur zwei Games bei dir!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Du gehst halt doch schon auf die 30 zu.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was gibts denn bei dir zu tun? Über die Bezahlung lasse ich auch mit mir verhandeln
    Ah, soviel Geld habe ich nicht ._.

Zitat Zitat von Simon
    Eine gute Entscheidung Cooles, Spiel, cooles Setting, coole Umsetzung. *sich einen seiner Batman-Comics schnappt*
    Cooler Joker! <3

Zitat Zitat von Simon

Zitat Zitat von Viddy
    Same here...>>" Geht bei mir eigentlich nicht mehr, zumindest nicht, wenn entsprechende Mengen Alkohol getrunken wurden.

Stichworte