Mach das, ist der Hammer!
Bei einem kleineren Shot-Glas brauchst du nicht zu schichten, sondern gibst einfach alles ins Glas, sieht trotzdem wie ein cooles, eingelegtes Alien-Hirn aus. Bei einem grösseren Shot-Glas wie oben im Bild (oder in meiner Anleitung beschrieben) macht es sich aber defînitiv besser, weil es eben dann so geile Fäden zieht![]()
Man merkt, es wird Frühling. War heute noch etwas einkaufen gewesen und bereits als ich auf dem Parkplatz ankam, lungerten da so ein paar Jugendliche rum. Im Laden selbst waren auch jede Menge und als ich wieder rauskam, hatten sie sich an einem abgeschiedenen Ort auf dem Parkplatz versammelt und laut Musik und (billiges) Bier getrunken. Ja, man merkt, dass es Frühling wird![]()
Gebt euch mal das:
Ich finde das ziemlich cool. Ich kenne so ein Verhalten sonst nur von Ameisen, Insekten.
Und wem interessiert denn schon das offensichtliche?
Normalerweise würde ich dir jetzt vom Scheidungsrecht, für das ich mich sehr interessiere, erzählen, in deinem Fall bin ich allerdings komplett dafür. :P
Bei den Ameisen eher weniger. Die kleinen Ameisen können die großen Waldameisen nämlich mit einem einzigen Biss killen. Und wie Rudelverhalten zu Stockholmsyndrom passt, weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Ich pushe aber mal Stockholmsyndrom genauer lesen auf meinen Stack. ^^