mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid! Kannst du mir noch eine Chance geben? ;_____;
    Erzähl mal, was macht die Kunst, wie geht es dir und überhaupt! *hibbel hibbel*
    Seit Januar einen neuen Job, seit letzten Mai in einer neuen WG, verdiene kein Geld, lebe mit drei Frauen und zwei Katzen zusammen. Booyah! Wer kann mein geiles Leben toppen? >_>

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ca. 4 glaube ich...könnten auch 5 sein...
    Whoohooo, gleich mal stalken!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    1.) Man nehme ein Shot-Glas
    2.) Man fülle dieses Shot-Glas etwas mehr als die Hälfte mit klarem Aprikosenschnaps
    3.) Man gebe ganz vorsichtig Irish Cream (also z.B. Baileys) hinzu, so dass sie obenauf "schwimmt"
    4.) Man gebe (ebenfalls ganz vorsichtig) ein wenig Blue Curacao hinzu
    5.) Zum Schluss einfach einen Schuss Grenadine-Sirup rein und das Ganze zieht komische Fäden, so dass ein "Alien Brain" entsteht
    6.) Sich am Anblick erfreuen und in einem Zug leeren
    7.) Das Ganze wiederholen
    DAS probiere ich morgen aus!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Seit Januar einen neuen Job, seit letzten Mai in einer neuen WG, verdiene kein Geld, lebe mit drei Frauen und zwei Katzen zusammen. Booyah! Wer kann mein geiles Leben toppen? >_>
    Hmm...es KÖNNTE schlimmer sein.^^"

DAS probiere ich morgen aus!
    Mach das, ist der Hammer!
    Bei einem kleineren Shot-Glas brauchst du nicht zu schichten, sondern gibst einfach alles ins Glas, sieht trotzdem wie ein cooles, eingelegtes Alien-Hirn aus. Bei einem grösseren Shot-Glas wie oben im Bild (oder in meiner Anleitung beschrieben) macht es sich aber defînitiv besser, weil es eben dann so geile Fäden zieht

Also bis auf den Teil mit dem keinen Geld verdienen klingt das doch gar nicht mal verkehrt - obwohl, warte: wenn du mit 3 Frauen zusammen lebst ist es ja klar, dass du kein Geld in der Tasche hast

Man merkt, es wird Frühling. War heute noch etwas einkaufen gewesen und bereits als ich auf dem Parkplatz ankam, lungerten da so ein paar Jugendliche rum. Im Laden selbst waren auch jede Menge und als ich wieder rauskam, hatten sie sich an einem abgeschiedenen Ort auf dem Parkplatz versammelt und laut Musik und (billiges) Bier getrunken. Ja, man merkt, dass es Frühling wird

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Man merkt, es wird Frühling. War heute noch etwas einkaufen gewesen und bereits als ich auf dem Parkplatz ankam, lungerten da so ein paar Jugendliche rum. Im Laden selbst waren auch jede Menge und als ich wieder rauskam, hatten sie sich an einem abgeschiedenen Ort auf dem Parkplatz versammelt und laut Musik und (billiges) Bier getrunken. Ja, man merkt, dass es Frühling wird
    Das habe ich auch im Winter vor meinem Arbeitsplatz... ._.
    Aber jetzt wirds defintiv wieder auf den Park verlegt, hoffentlich habe ich da ein wenig mehr Ruhe jetzt.

Gebt euch mal das:

Ich finde das ziemlich cool. Ich kenne so ein Verhalten sonst nur von Ameisen, Insekten.

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Ich finde das ziemlich cool. Ich kenne so ein Verhalten sonst nur von Ameisen, Insekten.
    Ach tatsächlich... Die Spezies Mensch ist ihnen nicht bekannt oder?

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Stockholm-Syndrom?

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ach tatsächlich... Die Spezies Mensch ist ihnen nicht bekannt oder?
    Und wem interessiert denn schon das offensichtliche?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Alleine schon weil du mich darauf ansprichst, werde ich mich Morgen Abend nach dem Aussuchen meines Anzugs für die Hochzeit
    hinsetzen und mal wieder am QFRAT werkeln
    Normalerweise würde ich dir jetzt vom Scheidungsrecht, für das ich mich sehr interessiere, erzählen, in deinem Fall bin ich allerdings komplett dafür. :P

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Stockholm-Syndrom?
    Bei den Ameisen eher weniger. Die kleinen Ameisen können die großen Waldameisen nämlich mit einem einzigen Biss killen. Und wie Rudelverhalten zu Stockholmsyndrom passt, weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Ich pushe aber mal Stockholmsyndrom genauer lesen auf meinen Stack. ^^

Stichworte