nö Dornick, für meine Sammlung muss ich immer Wochenlang warten bis die Folge so greifbar ist zum DL wie ich es gerne hätte.
nö Dornick, für meine Sammlung muss ich immer Wochenlang warten bis die Folge so greifbar ist zum DL wie ich es gerne hätte.
--
Joar, meine Sammlung besteht zu 100% aus PHR, aber da muss ich halt immer 'n paar Tage warten, bis ich da rankomme.. etwas nervig, wenn direkt nach der Erstaustrahlung überall die Spoiler aufspringen :<
(Außerdem hat es irgendwie mehr Style, wenn man sich auf eine festgelegte Zeit freut. Ist wie in der sechsten Klasse nach der Schule nach Hause zu rennen, um Pokemon zu gucken, irgendwie :S )
--
Farodin und weiter geht's!
Ja. Aber mit lustigen Partyhütchen. Und tanzenden Nilpferden.Zitat
Also ich bin nie wegen Pokemon nach Hause gerannt. Nur wegen Digimon und Yu-Gi-Oh!Zitat
Wie sieht's aus, wer ist denn nächsten Samstag dabei? Wir könnten das ja mal zur Abwechslung im vorraus planen, auch was man danach so für Themen bequatschen könnte..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (12.03.2012 um 06:29 Uhr)
Du bist eben noch etwas jünger. Ich mochte nur die erste Staffel von Digimon. Mit Yu-Gi-Oh! konnte ich nie was anfangen. Naja aber ansehen konnte ich dass dann eh nicht mehr wegen dem Nachmittagsunterricht.
Ich hebe mir die Folge bis Dienstag auf, damit ich sie mir mit jemand anders ansehen kann. Aber die letzte Folge mit Fluttershy fand ich genial.
Ich war dieses Wochenende mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch und habe die Kartons nach meiner alten "mein kleines Pony" Puppe umgewühlt. Im nachinein fand ich die Serie zwar schrecklich, aber irgendwie doof, dass sie weggekommen ist.
Weil ich die trashige Pokemonserie nie mochte? Oh, anderes Thema, right..Zitat
Stimmt, wenn man plant, ist es natürlich nur halb so lustig.
Aber es wäre cool, mal eine Anwesenheits-Liste zu erstellen, wer voraussichtlich alles kommt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also ich bin dabei :>
Apropos Pokemon.. ist eigentlich jemandem außer mir aufgefallen, dass in der neusten Episode der Sound eines sich öffnenden Pokeballs zu hören ist? (wenngleich ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wo.. an irgendeiner Stelle in der Magie im Spiel war war's aber D: )
--
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Was ihr alles hört...
Mir ist bisher nur ein Fehler aufgefallen, der Ebenenfehler in "May the best pet win!".^^
ALLE "Kinderanimes" wie Pokemon, Digimon oder YuGiOh hatten eine richtig geile erste Staffel. Von da ab an ging es aber Berg ab... ich meine HALLO?! Bei YuGiOh fahren die inzwischen Motorrad und bei Digimon war es immer: "Oh nein er ist zu stark!" "Nein, mit der Macht unserer super Freundschaft digitiere ich zu Über-Ultra-Mon und panner alles weg!" >.< Ich will die alten Staffeln wieder!![]()
--
Das Problem daran ist eigentlich nur, dass alles auf "Ich will der beste sein!" ausgelegt ist. Damit man den Anime also am Laufen halten kann, muss immer jemand auftauchen, der besser ist, damit der Held (oder die Heldentruppe) einen Grund hat, besser zu werden. Und das eskaliert dann und wird irgendwann einfach lächerlich.
Das ist auch ein extremer Pluspunkt bei MLP: Es kann gar nicht eskalieren und lächerlich werden, weil es ein "normales" Leben zeigt.. deswegen hoffe ich auch, dass es mit S3 nicht aufhört D:
BTT-Kurve erfolgreich gekriegt. Awyea!![]()
--
Dito zu der Aussage über erste Staffel. Zurück will ich das aber nicht mehr, hätte eh nciht die Zeit, mir so was anzusehen. Mangelt auch an der technischen Ausstattung. Ich verweigere mich dem Fernsehprogramm und besitze deshalb keinen Fernseher.
Nochmals dito.
Ich wollte mal in den Raum werfen, ob mir einer das mit den Drachen besser erklären kann. In einer Folge taucht ja schon mal ein Drache auf, der Ponyville mit seinem Atem verraucht. Ich hab mich gewundert, wie der so schnell so viele Schätze anhäufen konnte. Naja mit einer Tragetasche wäre der Transport wohl möglich gewesen. Aber so lange er wenig besessen hat, konnte er das ja auch schlecht schleppen, da er dann kleiner gewesen wäre, wie wir an der Folge mit Spike als raffgieriger Godzilla gesehen haben. Es war zwar nett an der Folge, wie die Beziehung von Spike zu Rarity nochmal aufgegriffen wurde und der Gedanke des Schenkens an Geburtstagen. Aber irgendwie fehlte mir da noch was.
Geändert von kate@net (12.03.2012 um 14:26 Uhr)
ehmm leute wenn ihr über Digimon usw reden wolt geht ins Sakuranet da gehörts eher hin :P
das Finale ist bekannt... S2 neigt sich dem Ende zu! und auf Season 3 warten wird wohl knapp ein Jahr dauern :c