Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, sorry, das hatten wir nicht bedacht und war keine Absicht. Es wäre aber so oder so geplant gewesen, das so zu schreiben, das liegt jetzt nicht direkt an der Reaktion deines Chars. In Zukunft werden wir die Posts dann noch mehr unterteilen, wenn das zuviel Handlung ohne Unterbrechung auf einmal war.
    Aber ihr habt dann an Bord noch Zeit, ihr fliegt ja auch erstmal eine weile

Edit: Bzw ist weuze einfach rausgerannt
    Ihr hättet schon die möglichkeit gehabt noch für euch im Besprechungsraum zu reden. Vll sprecht ihr euch dann einfach hier nochmal ab, evtl überarbeitet weuze seinen post dann nochmal oder so. Die npcs sind ja auch erst später im hangar. Und 20min vor Start solltet ihr einfach da sein

Geändert von Andromeda (10.03.2012 um 19:57 Uhr)

Ich mach das anders, habe schon eine idee^^

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Edit: Bzw ist weuze einfach rausgerannt
    Ihr hättet schon die möglichkeit gehabt noch für euch im Besprechungsraum zu reden. Vll sprecht ihr euch dann einfach hier nochmal ab, evtl überarbeitet weuze seinen post dann nochmal oder so. Die npcs sind ja auch erst später im hangar. Und 20min vor Start solltet ihr einfach da sein
    Was heißt rausgerannt? Ich bin einfach davon ausgegangen, dass jeder von selbst auf die Idee kommt, dass innerhalb einer Stunde nicht erst nochmal lange im Besprechungsraum rumgeschlafen werden kann. Jeder hat seinen Posten auf dem Schiff, ich behaupte jetzt einfach mal, dass jeder den Weg zum hangar und die Besprechung mit den Technikern und den Logistikmenschen von sich aus und ohne Befehl hinbekommt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Was heißt rausgerannt? Ich bin einfach davon ausgegangen, dass jeder von selbst auf die Idee kommt, dass innerhalb einer Stunde nicht erst nochmal lange im Besprechungsraum rumgeschlafen werden kann. Jeder hat seinen Posten auf dem Schiff, ich behaupte jetzt einfach mal, dass jeder den Weg zum hangar und die Besprechung mit den Technikern und den Logistikmenschen von sich aus und ohne Befehl hinbekommt
    Ich wollte/will ja keine befehl geben auf den posten zu gehen^^
    Ich dachte mehr an eine vorangehsen weise für die Mission. Mir schweben halt gleich so sachen vor wie z.b. zuerst in den Ortungsschutz der Sonne zu fliegen, Masse abtastung und energie check des sector, wie ein kurzer vorbei flug an allen planeten um dort ebenfalls nach energien oder anormaler masse zu scannen. Im gegensatz zu perry rhodan selbst lerne ich aus fehlern Naja atlan ist ja auch mehr der vorsichtige typ der nacher alle aus der scheisse zieht.

Also für mich persönlich kam das so rüber, als ob die SL-Info, was mit dem Schiff im Hangar passiert, als Vorabinfo gedacht war (also quasi vorgereicht wurde).
    Dass natürlich Herr Svenson fluchtartig das Weite sucht (ob beabsichtigt oder nicht), hat für mich jetzt schon irgendwie eine lustige Wirkung beim Durchlesen Diese Reaktion hätte eher zu meinem Char gepasst, aber gut ^^
    Also wie halten wir das jetzt? Will der Kommandant (aka Fallout) noch ne Ansage machen, oder einigen wir uns auf's Schiff betreten?

Genauso wars gedacht Tommels, ich dachte ja auch ihr sprecht noch mal im Besprechungsraum miteinander, aber mir als SL isses prinzipiell auch recht wenn ihr alle gleich in den Hangar rennt Aber sowas sprecht bitte einfach hier unter euch ab, der Thread ist ja nicht nur für fragen an die SL

Da jeder ein nettes armband anhat worüber auch sprechfunk geht werde ich euch darüber aufordern zu kleinst positronik der G-2 zu kommen allso geht nur ^^

Naja, ich hab und mach das nach wie vor von der Zeitangabe abhängig. Innerhalbe einer Stunde sollte man sein Glump zusammengesucht haben, in den Hangar schleifen und da wollen die Techniker dann auch noch ihr Gelaber loswerden, nur deswegen hab ich meinen Chara gleich in den hangar geschrieben. Besprechungen kann man grade auch im Schiff noch abhalten, während das Schiff sich aus dem Hangartor buxiert.

Das Schiff bugsiert sich nirgendwo hin, das müsst ihr schon schön selber machen XD Aber ihr habt nachher beim Flug noch zeit.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Aber ihr habt nachher beim Flug noch zeit.
    Das.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Aus dem Kontext, dass sich der Kommandant erhebt und andeutet, etwas sagen zu wollen, sowas herzuleiten, ist aber eine arg exklusive Meinung
    Aber ok, Fallout hat ja nun flexibel reagiert, also anscheinend halb so schlimm (auch wenn's mir nach der Bekundung des Kommandanten, noch etwas sagen zu wollen, sehr komisch vorkommt, dass sich alle verkrümeln ^^)
    Keine Ahnung, was du jetzt genau von mir willst, aber der Herr Kommandant ist auf genau meinen Gedanken in seinem Beitrag sogar selbst schon gekommen:
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    möchte ich noch einige Vorbereitungen treffen und genauere Details mit meiner Crew klären, das kostet noch etwas zeit die wir nicht haben.“ Ma-Kynaan schaut Hagemann in die Augen und watet auf eine Antwort.
    Daraus lese ich nicht 'Bleibt alle noch hier, wir müssen noch Zeit auf der GARCHING mit weiteren Besprechungen verschwenden' sondern 'Bevor wir uns im Zielgebiet befinden, sind auf dem Schiff noch einige Dinge zu klären.'

Zitat Zitat
    "Leutnant Hagemann, wenn sie fertig sind mit ihren Ausführungen würde ich jetzt gerne die Besprechung beenden, es sei denn jemand hat noch fragen die nicht warten können."
    This.
    Wenn sich jemand erhebt und sagt, er möchte die Besprechung anstatt des Einsatzoffiziers beenden, dann heißt das nicht, dass man aufsteht und rauswetzt. "Ich möchte es beenden" suggeriert, dass jemand die Besprechung zuendeführen will.
    Wenn in der Schule ein Referendar den Unterricht führt und am Ende steht der eigentliche Lehrer auf und sagt "Vielen Dank, ich beende jetzt den Unterricht", dann stehst du doch auch nicht auf und verlässt den Raum...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    This.
    Wenn sich jemand erhebt und sagt, er möchte die Besprechung anstatt des Einsatzoffiziers beenden, dann heißt das nicht, dass man aufsteht und rauswetzt. "Ich möchte es beenden" suggeriert, dass jemand die Besprechung zuendeführen will.
    Wenn in der Schule ein Referendar den Unterricht führt und am Ende steht der eigentliche Lehrer auf und sagt "Vielen Dank, ich beende jetzt den Unterricht", dann stehst du doch auch nicht auf und verlässt den Raum...
    Oh Verzeihung, dass ich das nicht direkt auf das Beispiel mit der Schule bezogen habe und stattdessen davon ausgegangen bin, dass der Kommandant damit nicht suggerieren wollte, etwas anzufügen, das nicht auch noch auf dem Schiff Zeit gefunden hätte, ich bitte vielmals um Entschuldigung...

Edit:

Ich verzeih dir

edit:
    Und das obwohl ich nicht verstehe, was ich dir je getan habe...

Geändert von Van Tommels (11.03.2012 um 12:18 Uhr)

Aus dem Kontext, dass sich der Kommandant erhebt und andeutet, etwas sagen zu wollen, sowas herzuleiten, ist aber eine arg exklusive Meinung
    Aber ok, Fallout hat ja nun flexibel reagiert, also anscheinend halb so schlimm (auch wenn's mir nach der Bekundung des Kommandanten, noch etwas sagen zu wollen, sehr komisch vorkommt, dass sich alle verkrümeln ^^)
    Fallout, schreibst du jetzt noch vorher?