Geändert von Byder (08.03.2012 um 13:31 Uhr)
Schonmal über richtige Nahrung nachgedacht?
Wieso schreibt ihr jetzt Föhn alle ohne h? Hab ich ne neue Rechtschreibreform verpasst? O_o"
Und bei Tschibo gabs jetzt welche für 10€!
Uuuh, Natürlich schon seit 12 Feierabend, dafür liebe ich die momentane Projektphase. Es macht sogar mehr Spaß wie das vorherige, obwohl wir sau viel schlechter vorbereitet sind als in der alten Gruppe. Die Leute sind einfach besser.
Und ich räume sogar auf. Da, wo ich sonst nie aufräume, weil ich da sonst nie Platz brauche. Und wenn ich da Platz habe, wird da die Nähmaschine hingestellt, wenn sie nicht genutzt wird.Mein System wird irgendwann noch funktionieren! (Wahrscheinlich erst an dem Tag, wo ich dann anfange, meine Sachen für den Umzug zu packen. Mal gucken, wann ich mir ne eigene Wohnung überhaupt leisten kann. ^^
![]()
--
Föhn = das Wetterding.
Fön = das Haarding.
Da ist beim Haarding das H im Haar, und nicht im Gerät.
Ganz einfach![]()
Ach so, ihr seid AEG geschädigt.
Man!Zitat
Und jetzt was anderes. Hausarbeiten.
Meine Hausarbeit, die ich jetzt schreiben muss, hat folgende Aufgaben:
Ich als Blockpraktikantin im Hort (Thema)
1.) Was habe ich über mich selbst als Frau erfahren?
2.) Wie haben mich andere Erzieher/Innen wohl als Frau/weiblich erlebt?
3.) Wie hat mich das Klientel als Frau/Weiblich erlebt?
4.)Wie haben mich wohl die Eltern/Andere als Frau/weiblich erlebt?
So, und was soll ich jetzt schreiben, als jemand, der überhaupt kaum Geschlechtsspezifisch denkt und sowas nicht auf sich bezieht? Das ist doch stumpfer Blödsinn. :/
@Simon: Das angesprochene Erziehungsthema hab ich gestern nicht mehr fortführen können, da ich nicht mehr im Internet war. Sorry dafür.
Informationsbeschaffung hat wirklich nichts mit Erziehung zu tun. Das ist mir nur anbei aufgefallen.
Im Grunde hab ich mich wirklich falsch ausgedrückt( wie so oft^^) und Deutsch schwer sein tuten tut....:P
Ich belass es dabei.
Schönen Resttag wünsch ich allen![]()
Hm, grad gabs hier am Institut aufgrund von Fortschritten an unserem Experiment ein kleine Feier. Jetzt, drei Bier später, soll ich noch weiterarbeiten? Ich weiß ja nicht...
Andererseits gilt natürlich immer noch der Ballmer Peak
![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ach, die Aufgabe steht schon seit Sonntag und eigentlich hätten wir sie Mittwoch abgeben sollen, jetzt solls eben Morgen sein. Was für einen Stuss ich hier zusammenfuchtel!
Ich finde diese Lehrerin sonst immer wunderbar faszinierend und inspirierend, in Sachen Selbstreflexion hat sie mir verdammt viel beigebracht - aber was das Frauen/Männer Thema angeht, hat sie echt daneben gegriffen... Da kann ich nichts von dem nachvollziehen, was sie zu sagen hat, im Gegenteil schlag ich da die Hände übern Kopf zusammen und denk mir meinen Teil. Das Frauen/Männer-Unterschiede-Thema geht mir total gegen den Strich.
So, ich geh jetzt raus. Will die letzten Sonnenstrahlen nicht verpassen, und weiterschreiben kann ich auch draußen. ._.
--
Gute Nacht Jungs und Mädchen, Studenten, Arbeitslose, Ponyfans, Experten, Supportler und sonstige Schweinehunde, Ich wollte grad einen Post voller Sexismus und Schubladendenken mit Referenz auf Wencke's Arbeitsanweisungspunkteliste schreiben, aber das möchte ich nun nicht mehr.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich fühle mit dir. Seitdem ich einmal in einem Seminar für "Schule und Geschlecht" in die Mensa losgejagt wurde und jeden fragen sollte, warum ich jetzt als Mann wahrgenommen werde, bin ich, was den Bereich angeht, auch etwas gebrandtmarkt. Die blöden Blicke meiner Bekannten an der Uni waren da echt noch der angenehmste Teil der Übung gewesen.
Zumal ich in der praktischen Schulerfahrung jetzt feststellen durfte, dass man den Kram, den die uns im Seminar beibringen wollte, getrost knicken kann. Das Geschlecht spielt zwar beim Lernen eine gewisse Rolle, aber garantiert nicht in der Art und Weise, wie die es uns beibringen wollte.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"