Seite 166 von 172 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Du bist 3 Minuten am Tag im Bad? o.O Das reicht ja nichtmal ansatzweise für alles, was man so machen muss. o.o
    Nein, das waren nur die wichtigsten Nennungen "Vor zu Bett" und "Nach dem Aufstehen" pinkeln
    Weder die nächtlichen "Prostata sei Dank auf Toilette schleich" noch Duschen o.ä. mitgezählt, weil das nicht so nach striktem Plan ist

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nicht mal, wenn man alles gleichzeitig macht (abgesehen davon, dass man das nach UVV eh nicht machen sollte :>).
    Ach was, wofür gibts duschen

* There... it's gone

Geändert von fedprod (08.03.2012 um 11:11 Uhr)

Naja, alleine schon Zähneputzen dauert bei mir morgens 3 Minuten und abends 3 Minuten...

Bevor sich hier jemand angefasst fühlt sollten wir dieses Thema lieber fallen lassen.

Und da das Wetter immer gern für einen Themenwechsel genommen wird: Hamburg hat zumindest optisch bereits Sommer. Strahlender Sonnenschein und wolkenloser blauer Himmel. Wenn nur noch die Temperaturen mitspielen würden wäre es perfekt. *seufz* Und ich muss bis 17 Uhr an der Hotline versauern

Es ist warm weil heute morgen die Sonne explodiert ist. Wortwörtlich.
    Nein, ernsthaft.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es ist warm weil heute morgen die Sonne explodiert ist. Wortwörtlich.
    Nein, ernsthaft.
    Einen Artikel über dieses Thema habe ich vor einigen Minuten gelesen. Ich bin mal gespannt, ob ich heute Abend, sobald es dunkel geworden ist, Polarlichter sehen kann. Wäre ja was Tolles

Das ist so wolkig, da sieht man vermutlich gar nichts. Gerade ist es zwar sonnig, aber das schwankt immer wieder.

Euer Wetter hätte ich gerne, bei mir regnet es.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist so wolkig, da sieht man vermutlich gar nichts. Gerade ist es zwar sonnig, aber das schwankt immer wieder.
    Aufm platten Land vielleicht, aber hier in Hamburg haben wir wolkenlosen Himmel

Bremen ist nicht platt, sondern eine Kuhle.

Aktuell G1 und gestern G2, die Strahlenwerte leigen weiterhin im 3er Bereich... nichts weltbewegendes für uns hier unten auf der Erde.
    Space Weather Prediction Center / Erklärung der NOAA Space Weather Scales

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bremen ist nicht platt, sondern eine Kuhle.
    In einem Anflug von Lokalrassismus könnte man Bremen auch als Bodenunebenheit deklassieren. Könnte, muss man aber nicht

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass man seine Haare mit einem Fön oder durch den richtigen Gebrauch eines Handtuchs trocken kriegen soll. Gerüchteweise.
    Fön benutz ich nicht und auch mit Handtuch hats bei mir immer ne Weile gedauert.

Achja: Berlin > Bremen; Hamburg; Deine Stadt

Geändert von Byder (08.03.2012 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fön benutz ich nicht
    Dann wirds Zeit Spart mindestens 45 Minuten! Und bitte sag jetzt nicht, dass du so ne zarte Kopfhaut hast Mittlerweile sind Föne keine Wärmekraftwerke mehr, da kannst du auch "mädchenzart" einstellen.
    Ausserdem hast du doch sowieso Haare wie Drahtseile, da passiert schon nix Schlimmes, wenn dus mit warmer Luft probierst

Ich sag dir, die besten 45 Minuten Zeitersparnis deines Lebens

Unser Fön ist aber schon paar Jahre alt. Das killt nicht nur meine Kopfhaut, sondern auch viele Strähnen. Wir haben sowieso nur alte Geräte bei uns. Wir haben nichtmal ne elektrische Grammwage. Wie soll ich denn bitte grammgenau wiegen können?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Euer Wetter hätte ich gerne, bei mir regnet es.
    Ja.
    Voll das Scheiß-Wetter und so.

Achja: Berlin > Bremen; Hamburg; Deine Stadt
    Deine Kette lässt sich mit einem einfachen Argument umwürfeln:
    In Hamburg gibt es Jobs im Gegensatz zu Berlin

Darf ich Baden-Württemberg in die Kette mit einbringen?

Wir haben sowieso nur alte Geräte bei uns. Wir haben nichtmal ne elektrische Grammwage. Wie soll ich denn bitte grammgenau wiegen können?
    Digital in Gramm wiegen musst du eh nur können, wenn du mit Koks dealst Wenns ums Kochen geht, machst du das Meiste mit Bauchgefühl und Menschenverstand

Dafür gibt es in Hamburg keine Wohnungen.

Unser Fön ist aber schon paar Jahre alt. Das killt nicht nur meine Kopfhaut, sondern auch viele Strähnen. Wir haben sowieso nur alte Geräte bei uns. Wir haben nichtmal ne elektrische Grammwage. Wie soll ich denn bitte grammgenau wiegen können?
    Dann kauf dir einen neuen Fön! Nicht mal 20 Euro.