Hm, grade macht mich der Spundtrack recht sauer
Angeblich liegt der CrystalEdition ja der komplette Soundtrack bei - nur wieso fehlt dann auf CD 4 Track 22?! (Ending Song)
Hm, grade macht mich der Spundtrack recht sauer
Angeblich liegt der CrystalEdition ja der komplette Soundtrack bei - nur wieso fehlt dann auf CD 4 Track 22?! (Ending Song)
Naja hättes es ja dann nicht kaufen müssenich hab es frühzeitig mit bekommen und habe mich dennoch zu einem kauf entschieden, im nachhinein sollte man sich in diesem Fall nicht aufregen! Ob sie es dann nun als kompletten Soundtrack hätte auszeichnen dürfen ist eine andere Sache...
Hm.. da es noch nicht erwähnt wurde, wie ich glaube..
Seit heute befinden sich 4 Zusatzwaffen (75 cent pro Waffe) und das Vorbesteller Paket, welches die 2 Kostüme und Omega beinhaltet (4,99€) im PlaystationStore.
die preise sind echt abenteuerlich, das vorbestellerpack kostet auf xbox live 640 punkte. bin zwar froh, dass die ganzen exklusiven waffen (je 80 punkte) jetzt auch hier verfügbar sind, aber da hätte auch ein euro für alle vier skins gereicht...
bin dann mal gespannt, wie viel sie sich getrauen für die lightning-episode im mai abzuzocken.
Ich mach sowieso noch ein Bogen um die ganze DLC, da mich das Spiel nicht so begeistert hat, dass ich unbedingt nun alles andere holen muss, ich werde warten bis die irgendwann ein Komplettpaket anbieten werden, und dann werde ich sie mir holen, wobei das Vorbestellerpack habe ich ja schon!
Ich gebe Wolfi recht.
Nach dem Durchspielen würde mich nur eine Art true Ending zum Kauf von DLC annimieren oder richtig gute Kostüme.
Diese ganzen "Monster" aus der Arena interessieren mich absolut nicht und brauche ich auch gar nicht...
Ist eigentlich schon bekannt, wann das Ezio Kostüm für Noel erscheint?
Noels Fratze ist nämlich gerade das einzige, was mich vom Kauf abhält und ich würde ihn gerne erstmal komplett vermummen, bevor ich mit dem Spiel anfange. xD
Im Übrigen finde ich es ziemlich unprofessionell, solche kleinen DLC wie Monster/Kostüme so spät rauszubringen. Denn die meisten haben es schon durch und haben das Spiel zur Seite gelegt. Da hätte man doch keine große Motivation, irgendwelche "Monster" ins Team zu holen, da man die meisten Gegner/Sachen schon erledigt hat, was es zu erledigen gibt.
Und um das neu erworbene Kostüm richtig in Cutscenes zu genießen, müsste man das Spiel noch mal durchspielen, worauf der gemeine Otto-Normalverbraucher bestimmt keinen Bock oder Zeit hat. ^^
Andererseits wäre ein früherer Release davon natürlich schon wieder enorm dreist gewesen *g*
Naja, ich denke, bei den Monstern und Kostümen ists eher weniger ne Frage nach dem Nutzen, sondern eher dem "haben wollen". Ich würde sagen, dass die Leute, die sich den Rotz kaufen, das Game vermutlich (hoffentlich) noch häufiger spielen werden. Und "Otto-Normal-Verbraucher" kaufen sich son Zeug sowieso eher weniger, würde ich schätzen. Das sind eher die Fans, die da richtig zugreifen.
Was natürlich Abhilfe schaffen würde: Wenn sie DLC rausbringen würden, bei dem man 1. die Party überhaupt spielt und 2. es starken zusätzlichen Content gibt, den man nur mit ner wirklich guten Party packen kann. Und damit mein ich jetzt nicht 1 Bosskampf, sondern schon nen ganzen Dungeon *g*
Der Lightning DLC soll sich vom normalen Spiel(-system) irgendwie unterscheiden. Ich vermute, dass das sowas werden könnte wie die "Last Mission" aus FFX-2 international.
Meine Rede. Bei mir ist das Spiel längst aus der PS3 geflogen ^^ Um es mal wieder reinzulegen, müssen sie schon mehr bringen, als so ein paar Kostüme, Gegner und Waffen. Mich stört es auch etwas, dass die nur so kleckernd Stück für Stück rausgehauen werden. Ne Waffe für 75 Cent? WTF? Wie wärs denn mit alle vier Waffen für maximal 2€? Naja. Das Sazh-Szenario macht mich jetzt auch nicht so an, aber mal gucken. Sonst kommt für mich eigentlich nur noch die Lightning-Episode (hoffentlich mit True Ending) und eventuell der eine oder andere Kolosseum-Gegner (wenn was interessantes kommt) in Frage. Kostüme und Waffen besorg ich mir definitiv nicht, weil ich das Spiel schlicht schon durchgespielt habe.
Laut Schätzungen im GAF ist das Spiel in den USA heftigst gefloppt. Man rechnet mit Verkaufszahlen um die 350k, wobei es für den Februar immerhin auf Platz 2 der Charts landete.
lol
Versus = XV confirmed oder was? ^^