@Nicetwink
Oha, da muss wohl ein Mapupdate her. Vielen Dank, für den Fehlerreport

>>Le Mapudate<<

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
- Kindi als Name? Ich bin nicht sicher woher der name abgeleitet wurde, aber ich denke dabei jedes mal an "Kindchen"
Genau wie "Halimulas" ist das ein komischer Name, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Allerdings waren ich und mein Bruder gerade mal 5, als
wir diese ausgedacht haben. Diese zwei Charaktere und Goli sind älter als M&T selbst, weil diese beiden erst 2001 erfunden wurden : ]
Diesen Namen den Sinn zu hinterfragen dürfte also sinnlos sein
Danke auf für deine gefundenen Fehler und Kritik.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
Richtig schick, nur ist die Musik unverschämt laut. Vorallem im Gehölz wo mich die Kanone
hinbefördert hat,
Vor Allem? Meines Erachtens ist jede Musik auf dem Selben Pegel und ungefähr auf dem selben wie die Sounds. Wenn du die Soundausgabe runterdrehen musst, im Vergleich zu
anderen Programmen, Videos usw. sollte das ja nicht weider schlimm sein, weil das dann nur Strom spart. xD *hust*

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Was mich allerdings massiv stört, sind diese extrem schnarchigen und übergroßen Dungeons
Dabei war ich die meiste Zeit beim Mapüberarbeiten damit beschäftigt, diese kompakter zu gestalten. Jedenfalls wurden die ganzen Maps eigentlich schon stark verkleinert, weil ich früher der absurden Meinung war, je grösser desto besser. ^^"
Wenige wurden komplett ersetzt.

Ich kann mir eigentlich schon ausmalen, dass alle Welten so dermaßen grauenhaft aufgebaut sind
Hehe, nein, das Problem hab ich zum Glück früh genug erkannt xD
Allerdings bin ich gerade dabei, bei der dritten Welt, die eigentlich mal die Zweite sein sollte, und deshalb noch älter als die jetzige Zweite ist, die meisten Maps zu ersetzen. Die 4. ist für meine jetzigen Ansprüche glücklicherweise nahezu perfekt. : ]
Wie ich mich kenne, gehe ich vor dem Release der VV sowieso nochmal über die meisten Maps drüber. >.>

- Wie komme ich in der Wüstenstadt weiter? Alles sieht gleich aus und ich hab keine Ahnung wohin.
Tja, hier hätten wir das Problem, mit dem sich die 4 Hauptdarsteller an dieser Stelle rumprügeln müssen. Man muss sich einfach nur umsehen, ohne mit einer Taste irgendetwas zu aktivieren. Also quasi in einen bestimmten Bereich gehen. *hust* ganz oben links *hust*

Zitat Zitat
- Wie nehme ich überhaupt die Vase auf? Enter hilft nicht.
Enter ist schon mal richtig, nur muss man die Taste gedrückt halten. Lässt man die Taste los, lässt Minka auch die Vase los. ;P Wird von dem Minispielheini noch erklärt, wenn man "Erklären" auswählt.

Danke auch an Davy, glücklicherweise ist dein Post früh genug gekommen, als dass ich das Update hochgeladen hab.
Jedenfalls gibt es nun die Version 0.2.1 des Spiels zum Download. Alle, die die Vorversion haben, bedienen sich bitte an der Mapupdate : ]