Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Da verstehst du was falsch, ich will nicht das steel gebannt wird, nur das er sich etwas vernünftiger benimmt.
Ich benehme mich vernünftig, es passt nur nicht in deine kleine heile Lego-Welt, dass es auch andere Leute gibt, die hier teilweise stumpfen Blödsinn schreiben. Um Gottes Willen, ich find das langsam echt nicht mehr lustig wie alle Scheiße posten, um sich dann zwei Wochen später wieder hinzustellen und zu sagen "Meh das Niveau hier ist schon fürn Arsch jetze.". Pack dir mal an deine eigene Nase, und wenn du schon dabei bist an die der Sexuelle-Anspielungen-dass-es-fast-schon-an-Belästigung-grenzt-Fraktion und der "Ich poste hier nur 'Guten Morgen ' rein und geh wieder"-Menschen.

Sheeeeiiiit, alle bashen Nonsense für seinen eigenen Postingstil, dabei gibt es hier soviele Stumpf-Postings, dass ein einziger Rant dafür nicht reicht um das abzuarbeiten. Der Bullshit stapelt sich hier teilweise so hoch dass man nicht nur ne größere Schaufel braucht sondern ein halbes Dutzend Industriebagger. Aber weißt du was: Mir ist es egal, ich finds okay, denn das hier ist das Internet und ein fucking OT-Thread. Klar, anders als z.B. Kinskifyrkant oder QFRAT im Allgemeinen, aber tut mir leid - Gott - dass es dir nciht in den Kram passt, dass es Leute gibt die über mehr reden als IT-Kram, noch mehr IT-Kram, Kaffeedurchfall und ihr scheiß Sexualleben so dermaßen übertrieben hier auswälzen, dass ich denke dass ich dabei gewesen bin beim Koitus.

TL; DR: Schieb nicht alles auf mich.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
@Steel: Mach so weiter und ich werde unfreundlich, eigentlich habe ich keine Lust darauf und will nur meine Ruhe und jetzt vor allem eine Entschuldigung.
Die Ruhe lass ich dir, keine Sorge. Ich hatte auch kein Bock auf noch eine bekloppte Diskussion, aber anscheinend reagiert die Hälfte der Leute hier allergisch auf Schneeleoparden, anders kann ich mir die Reaktionen teilweise nicht erklären. Oh, abgesehen von "OH NEIN DU BENUTZT "FICKEN" WEIL WIR SCHREIBEN HIER NIEMALS "FICKEN" WIR WÜRDEN SOWAS NIE SCHREIBEN! *GLUCK* *GACKER*"

Wenn ich mies wäre würde ich sagen "Ich bräuchte mich für nix zu entschuldigen dass ich nicht gesagt habe." Aber ich sags mal so: Sorry, deine Postings haben mich dazu verleitet, es kommt teilweise sehr hart so rüber und es ist keine Schande, anderen Usern in den Arsch zu kriechen. Ich bin z.B. in Wetakos Arsch. No homo.