Ich mag ja einen an der Waffel haben, aber wenigstes lese ich keine Blindschrift laut vor.![]()
Außerdem bin ich leicht enttäuscht, dass du nicht auch was schreiben willst. Als ob du dazu wirklich nicht in der Lage wärest.
Vielleicht sollte ich mal versuchen, Enkidu hierfür zu begeistern. Dann kommen wenigstens auch mal lange Schriften bei raus, nicht nur diese kleinen Abrisstexte, die man in 15 Minuten vortragen kann.
Bis gestern Abend sind über zwanzig Tage hin, also abzüglich meines dritten, vier Texte geschrieben worden. Und Rick kriegt von mir jetzt wieder mindestens eine Woche Reaktionszeit eingeräumt (das heißt, jetzt sind es nur noch sechs Tage). Wer was vertonen will, darf das gerne tun, aber es wird für mich nicht bindend sein, wenn hier alles abgearbeitet wurde. Das heißt, weitergehen wird es sowieso irgendwann, aber wir sind hier ja alle steinalt, deswegen kann es eine Weile dauern. Es sei denn, dass noch jemand weiteres einsteigt. Und wenn Ranmaru sein Machwerk noch toppen will, kann ich ihn auch schlecht daran hindern. ^^Zitat von wencke
Wem langweilig ist, der kann ja die ganzen anderen Beiträge auch noch vertonen. Zum Beispiel den von Gala.