mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

[GB] Bist du Leppard?

Heute feiert ein Mensch seinen Geburtstag, der immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben wird: mein langjähriger bester Freund, Busekumpel und große Liebe (bromance, ya know?) steel, aka. Steal Gray aka. René aka "Ihr gebt immer dem Schlund die Schuld, ich verpiss mich aus dem MMX, macht es gut!" wird heute alte ganze 25 Jahre jung!

Mein Bester, ich wünsche dir alles, alles, alles Gute, weiterhin viel Erfolg bei deiner Ausbildung und hoffe, dass sich alles (in jeglichen Bereichen) so entwickelt, wie du es dir wünscht. Jetzt bist du langsam mal mit einer Glückssträhne dran

Wir sehen uns Morgen, ich liebe dich Mann <3

Simon

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alles Gute zum Geburtstag, steel! Bist ne echt cool Sau, bleib so! Und feier, dass sich die Balken biegen!

Happy Birthday steel!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag, eine tolle Feier morgen und alles Gute für deine Ausbildung! Und natürlich, dass du ein richtig geiles Jahr hast! Feier dieses WE so richtig, wie es sich für uns 87er gehört! xD
    Auf dein Vierteljahrhundert, ich trinke morgen Abend einen auf dein Wohl mit.

Und geh stets mit einem Grinsen Lächeln durch die Welt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	383978_2142928913238_1846698869_1365612_1469439044_n.jpg 
Hits:	98 
Größe:	63,2 KB 
ID:	13331
    Geändert von luckyless (20.04.2012 um 07:42 Uhr)

Happy Birthday dicker
    Auch hier wünsche ich dir zu deinem viertel Jahrhundert alles Liebe und Gute!
    Feier das heute ordentlich, und wissen alle das du verdammt ordentlich feier kannst, also lass bitte NRW stehen

Alles gute großer, freu mich drauf dich im Sommer wiederzusehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, steel!
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Yeeeeaaah, Alles Gute! Feier ausgelassen, schlepp ein paar Füchse ab und lass es dir heute gut gehen!
    Lass mal im Sommer in Bremen wieder vor der Tür rumlungern und so.

Alles Gute.

Trink nicht zu viel, da kommt doch sicher nur wieder Mist bei rum :P

Steel, heute wird gesoffen. Lass dir nix von den anderen erzählen, heute schießt du dich mal wieder so richtig ab. Freu mich schon aufn Sommer, wenn du dann hoffentlich NICHT wieder 2 tage vorher sagst "UH NE IST VOLL SCHEISSE MUSS HIER NOCH, ne?" Aber bis dahin alles Gute, fühl dich gedrückt.

Und mach mal mehr Sport, Junge. Ich bereit mich ja schon auf unser Dethmatch vor.

Steel, Alles Gute zum Geburtstag.
    Auch wenn du mich vielleicht nicht magst und ich mir nicht sicher bin, ob ich dich mag, nutze ich diesen Anlass um dir zu gratullieren. Darauf habe ich mich nämlich schon lange gefreut. Und hier ein Video, auf das du dich wahrscheinlich gefreut hast:

Nein, nur Spass.
    Da ich deinen fyrkantigen Geschmack ja nicht kenne poste ich dir einfach mal das einzige Video, von dem ich weiß, dass es dir gefallen hat, in den Thread:

Ich finde wirklich, du und Simon sollten das Video covern.

Feier fett ab und so.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Alles Gute zum Wiegenfest, steel
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ein herzlichstes "Happy Purzentag!" meinerseits, steel!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Auch hier von mir nochmal alles Gude!

Bis bald mal, oder so

Alles Gute! Ist auf jeden Fall gut am 4/20 Geburtstag zu haben!

Jo steel alles Gute.

Lass mal fett krachen und so Zeug...

Na dann alles Gute zum Geburtstag, steel.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ey, alles Gute, du Penner!

- Der Schnösel

Hier auch nochmal alles Gute, steelio! Lass' krachen!

Herzlichen Glückwunsch Steel und Gratz zum

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	levelUP.png 
Hits:	46 
Größe:	47,9 KB 
ID:	13338

Feier Schön und Sauf einen für mich mit
    25 sind ein Tolles Jahr.