Ein Bronietreffen am 24.3.??? Wo??
Oh man, ich verschlaf mal wieder alles...
Die Stadt dies nicht gibt: BielefeldLink zum Tread auf Bronies.de
Keine Bange Roady, ist von Bronies.de, hatte nur mal Werbung gemacht, wenn es schon vor der haustür ist
Ich hoffe Karl wird nicht sauer wenn ich noch mehr Werbung dafür mache xD *weiterdiewerbetrommelrühr*
Sagt aber Bescheid wenn ihr definitiv kommt (und jetzt genug im falschen Thread gespammt, ab in die Diskussion damit).
Land: NRW
Kreis: Lippe
Kaff: Augustdorf
@ fedprod
In Bielefeld? Cool mal gucken ob ich da hin kann dann.
--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
NRW
Hagen
Kreis? Keinen Plan, gibt davon zu viele um Hagen drumrum das ich wüste welcher unserer ist.
Edit: gerade noch mal schlau gemacht, Hagen hats nicht nötig in nem Kreis zu sein, sind Kreisfrei auf Grund von Austritt und Geografischer Lage.
--
Geändert von Novarius (29.02.2012 um 16:10 Uhr)
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Als Gebürdiger Mainzer lebe ich in Hessen in Hochheim
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Bundesland: Sachsen
Stadt: Dresden
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ohje, jetzt muss ich mich outen. *duck*
Land: Sachsen-Anhalt
Stadt: Magdeburg
Ich machs kurz:
Ich habe mich heute hingesetzt und 2 Bilder für den Thread hier erstellt.
Welches gefällt euch besser?
Wenn ihr eine passendere Szene kennt und/oder euch ein besserer Text dazu einfällt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
http://i.minus.com/ibtVDQjGx1aMVN.png
http://i.minus.com/ibnvkBe4ciWTd4.png
Das Erste. Woher ist die Vorlage?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich kapier den Witz gerade nicht... xD
Hmm...wäre wirklich keine schlechte Idee. Vielleicht geben die nächsten Folgen ja mehr Stoff.
Ich zieh die Frames einfach aus den Serien raus. Da ich nicht gut Ponys zeichnen kann, erspare ich mir das so und gute Szenen gibt es eigentlich auch reichlich.
Oh, mir fiel grade auf ich hatte es nicht 100% korrekt: "O Bronies, Where Art Thou?" heißt es korrekt. Altenglisch halt
Und das ist eine Anspielung auf "O Brother, Where Art Thou?" von den Coen Brüder aus dem Jahre 2000.
Der Film ist eine moderne Interpretation von Homer's Odyssey.
Des weiteren ist der Name eine Referenz auf Preston Sturges Klassiker "Sullivan's Travels"
/eggheadmode ^^
Okay, ich dachte erst, es wäre was, was ich wissen müsste.
Ich könnte auch mal schauen, ob ich was besseres finde. Vielleicht was mit AJ drauf?
Ansonsten stehts ja schonmal 3:2 für das erste Bild.
Edit: Ich ändere den Text morgen, lade es nochmal neu hoch und schaue dann nochmal, sofern erwünscht, nach einem alternativen Bild mit allen Mane 6.
Geändert von Roadlocker (29.02.2012 um 22:42 Uhr)
In Anspielung auf den Startpost, wie wär's mit einem von denen hier? O:
--
Farodin und weiter geht's!