Nach einem Thread von Cloud dem Ex-Soldaten und einem Anstoß von Roadlocker nun der Location-Thread des Ponymediaxis. Funktioniert ganz einfach: Nennt einfach eurer Bundesland und ggf. euren Kreis in Deutschland oder Österreich, bzw. euer Land außerhalb der beiden Länder. Aber bitte kommt nicht aus der Schweiz. Bitte. In regelmäßigen Abständen werden dann die Grafiken aktualisiert, so dass wir ein Bild davon bekommen, wo die meisten von uns hausen.
Vielleicht eine Grundlage für eventuelle Communtiy Treffs?
Dann melde ich mich auch mal hier.
Also zumindest bis ich mein Abi habe (wenn alles glatt läuft noch genau 1 Jahr - 1 Tag) wohne ich noch in Grünstadt, Kreis Bad Dürkheim, Rheinland Pfalz, Deutschland, die Erde.
(Wenn schon, dann auch richtig. )
Edit:
Und jetzt!!! Wer in meiner Nähe wohnt, bitte melden.
(Ich halte es für unwahrscheinlich, weil wirklich NIE jemand in meiner Nähe wohnt, wenn ich diejenige/denjenigen über das Internet kennen lerne)
Edit2:
Damit ich nicht alles zuspamme... aber Episches Bild Yogofu.
übrigens Roadlocker: solange du keine Fullquotes machst sind die Mods (und Karl) recht tolerant was häufige posts angeht ^^ (muss halt nur übersichtlich bleiben :P)
Und wenn ich weitermache werde ich... OHMEINGOTT EIN PFÄLZER! schön mal jemanden aus der alten heimat anzutreffen :P (auch wenn ich eher Westerwälder bin )
Warum so umständlich und keine GoogleMap? Na, egal, here it comes:
Geburtsort: Hinterm dritten Stern gleich links und bis zum Morgengrauen (am Pferdekopfnebel stark bremsen auf 0,25c und einschwenken auf 11:38,1701,127.0.0.1)
Wohnort: Planet Erde, Nördliche Hemisphäre, Koordinaten: 52° 1′ N, 8° 31′ O
Land: Deutschland
Region: Nordrhein-Westfalen
Kreis/Stadt: Bielefeld bei Bielefeld am Teutoburger Wald in der Nähe des Osning
Edit: Erinnerung an Bronietreff: 24.3.2012 \o/ Wehe ihr beiden kommt nicht ^_~
Edit²: ARGH.. Meine schöne Signatur *sniff* Wer hat truhostco.uk gekillt ;_;