12 Punkte? Wow.Aber interessant zu sehen, dass ich unter den ersten 5 hätte sein können, wenn ich nur gewollt hätte.
Zitat
![]()
12 Punkte? Wow.Aber interessant zu sehen, dass ich unter den ersten 5 hätte sein können, wenn ich nur gewollt hätte.
Zitat
![]()
Geändert von Holo (29.02.2012 um 06:16 Uhr)
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Platz 7 OHNE diesen Twilight Cheat - bin stolz auf mich.
@Turgon:
Wenigstens einer mit Geschmack hier.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich wusste, ich hätte Mario Barth statt Hape Kerkeling nehmen sollen. D:
Und wie konntet ihr nur Otto Waalkes vergessen?
Ach, nee. Lichtdrache hat Otto gewählt. Du bist toll, Lichtdrache. <3
Geändert von Kael (29.02.2012 um 09:15 Uhr)
Woha, Layana und Sperlingsprinz haben ja voll abgeräumt! xD
Aber interessant, wie sich so die Antworten verteilt haben! Bin gespannt, wie es nächste Runde aussieht!^^
Ran, ich glaub, du hast dich verrechnet. Schau mal, ich bin immer in der Kategorie mit den meisten Antworten (habe also die gleichen Antworten wie Layana und Sperlingsprinz) habe aber nur 41 Punkte. ^^"
SPONGEBOB-CHARAKTER
Patrick IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII
Oestinator, Byder, Layana, luckyless, Icetongue, Gala, R.F., Olman, Liferipper, sims, Virginie, robx, Corti, DFYX, Turgon, Ty Ni
kate@net, Karl, Ralph, deserted-monkey, steel, Ninja_Exit, Sperlingsprinz, Feena, MrBamboo, fedprod
SQUARE-SPIEL
Kingdom Hearts IIIII III
Nonsense, Layana, Olman, Liferipper, Ty Ni, kate@net, Sperlingsprinz, Feena, MrBamboo
COMEDIAN
Mario Barth IIIII III
Wetako, Layana, Virginie, robx, Turgon, Ty Ni, Ralph, Sperlingsprinz, Feena
OSCAR-FILM
The Artist IIIII IIIII IIIII III
weuze, Oestinator, Layana, Gala, R.F., Olman, sims, Kael, Lichtdrache, robx, Corti, Ty Ni, kate@net, Ralph, deserted-monkey, steel
Sperlingsprinz, MrBamboo, fedprod
VAMPIRFILM
Twilight IIIII IIIII IIIII II
Wetako, Byder, Layana, Icetongue, Gala, R.F., Olman, Liferipper, Kael, Lichtdrache, Virginie, robx, DFYX, Ty Ni, Ralph, deserted-monkey
Ligiiihh, Sperlingsprinz
Ich wollts ohne den Twilightcheat versuchen *grummel* in der nächsten Runde gibts nur Mainstreamantworten, kann ja nicht sein hier
Aber dass ich mit The Artist den Jackpot getroffen hab, wundert mich doch, da mir da einfach nichts besseres eingefallen ist, bzw. wer denn überhaupt noch bei den Oscars so mitmischt XD
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@ Ty Ni
Verdammt, Du hast recht. Ich korrigiere das schnell ... damit bist Du uebrigens auch berechtigt, die naechste Kategorie auszusuchen.
Falls irgendwer sonst noch Inkonsistenzen bei seinen Punkten bemerkt, bitte melden. ^^
Jo, bei mir wurden auch 35 Punkte unterschlagen, aber mein Gott, für den Sieg reichts trotzdem nicht. Oder gibts nachher ne ewige Liste?
Ich komme bei mir irgendwie auf 44 Punkte:
Patrick IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII ------> 25
Oestinator, Byder, Layana, luckyless, Icetongue, Gala, R.F., Olman, Liferipper, sims, Virginie, robx, Corti, DFYX, Turgon, Ty Ni
kate@net, Karl, Ralph, deserted-monkey, steel, Ninja_Exit, Sperlingsprinz, Feena, MrBamboo, fedprod
The Artist IIIII IIIII IIIII III -----> 18
weuze, Oestinator, Layana, Gala, R.F., Olman, sims, Kael, Lichtdrache, robx, Corti, Ty Ni, kate@net, Ralph, deserted-monkey, steel
Sperlingsprinz, MrBamboo, fedprod
Van Helsing I ------>1
Oestinator, Ryo Descard
Also bei mir stimmt alles, hab nochmal nachgerechnet. Hätte auch nicht gedacht, dass so viele mitmachen, da kann man ja auch mal durcheinander kommen.![]()
@Ranmaru Hab gleich mal alle nochmal nachgerechnet. Und hoffe, dass ich mich jetzt nicht auch nochmal vertan habe. Ist gar nicht so leicht, keine Spalten auszulassen.
Was sich bei meiner Rechnung verändert hat:
Olman 73
R.F. 68
Byder 53
Virginie 60
Ralph 74
robx 74
Liferipper 56
kate@net 56
DFYX 57
steel 53
Oestinator 44
Corti 48
deserted-monkey 61
Ligiiihh 24
Und bei der Liste hast du manchmal wenn es zwei Nennungen gab vergessen einen Punkt zu geben. Weiß nicht, ob mir das immer aufgefallen ist, habe das nicht alles überprüft. Aber danke für deine Mühe. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute mitmachen würden.
Gruß Kate
Kein Twilight benutzt und doch gutes letztes Viertel so läuft das^^'
UNd ich finds gut, dass nur ein einziger Olaf genannt hat
Von den neuen Fragen kann ich auch nur eine beantworten, vielleicht auch zwei, ansonsten muss ich googlen.
Ich hoffe nur, Google spuckt nicht bei jedem das Gleiche aus, sonst wird das möglicherweise langweilig.
@sims:
DitoZitat
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Und ich dachte nur mir geht es so.Zitat
Oder Moment, doch die Nr. 5 sieht noch gut aus.![]()