Ein Game Over Screen kann ich machen, wenn du willst^^
Genau so wie Licht- und Schatteneffekte.
Ein Game Over Screen kann ich machen, wenn du willst^^
Genau so wie Licht- und Schatteneffekte.
--
Wegen den Artworks würde ich dir empfehlen sie dann zu verkleinern, entweder mit einem Programm oder direkt mit dem Hoster auf den du sie lädst. Pic-Upload.de hat zum Beispiel eine Möglichkeit die Bilder vor dem Upload auf eine Größe anzupassen.
Was ich mit der Text klingt komisch meine ist, dass er an mehreren Stellen einen seltsamen Satzbau aufweist, der zwar nicht falsch ist, aber für eine Vorstellung nicht allzu professionell klingt.
"Der Medizinwissenschaflter Forschte sehr lange an etwas was sehr Geheim war was nur er und seine leute wussten." -Sowas zum Beispiel. Außerdem haben sich auch ein paar Schreibfehler wie ß statt s/ss eingeschlichen, oder wie im Beispiel grade eben leute statt Leute. Die ß-Sache würde ich mir aber noch einreden lassen, wenn du die alte Rechtschreibung gelernt hast.^^
Zuletzt fallen auch noch Wortwiederholungen auf, die sehr unschön klingen.
Alles in allem solltest du ihn deshalb am besten noch mal überarbeiten(lassen), an einigen Stellen klingt er wirklich gut, so sollte er im optimalsten Fall überall sein.
Zur Vorstellung selbst: Wenn du die einzelnen Überschriften dick machst und vielleicht unterschiedliche Schriftgrößen nimmst, fallen die einzelnen Bereiche viel besser ins Auge und sind zudem ansprechender, außerdem habe ich gesehen, dass du auf deinem Blog Bilder für die Überschriften genommen hast, die könntest du ja vielleicht auch hier verwenden.
So, hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben, nebenbei ein schöner Blog. Wünsche deinem Team weiterhin die Ausdauer die es braucht.^^
Grüße, Wind
--
Vielen Dank für dein kurzes aber denoch aussagendes Feedback.
Mit Freundlichen Grüßen Fintendax
Edit: Sollte sich jemand für dieses Spiel Interessieren, so besucht den Blog, dort wirst Du immer auf den neusten Stand gehalten.http://fintendax.blogspot.com/
Geändert von Fintendax (27.02.2012 um 10:50 Uhr)
So recht überzeugt bin ich nicht.
Die Artworks sind durchaus stilvoll und gelungen, sowie die Story interessant, wenn gut inszeniert, zu klingen vermag.
Was mir noch fehlt sind Ingamescreens und wie schon angesprochen wurde hast du einen ziemlich hakeligen und noch nicht wirklich ausgereiften Schreibstil. Bei Jacks Beschreibung wird im übrigen das Wort "sehr" mehr als überstrapaziert.
Ich bin gespannt :0....
Ich habe mir den Text noch einmal angeschaut... dieser Satz (Der Medizinwissenschaflter Forschte sehr lange an etwas was sehr Geheim war was nur er und seine leute wussten) steht garnicht mehr drin ?? das war in der alten Vorstellung der fall ?!? hast du dir die neue mal durchgelesen ? Aber ich muss ihn denoch mal bearbeiten, den 1920 und 1930 so viel wie ich weiß gab es noch keine Videobotschaft. Morgen steht das bearbeitet hier drin und auf dem Blog..
oha, das nimmt ja alles Gestalt an langsamgibt's schon den ein oder anderen Ingame-Screen, den du uns präsentieren könntest? Bin echt gespannt wie es wird. Ich melde mich hiermit gleich mal als Betatester an, sofern ihr noch einen braucht, auch wenn das ganze vermutlich eh noch ne Weile dauern wird
mfG Penetranz
Leider muss ich dich enttäuschen, denn es gibt noch keine Ingame Screen. Aber es sollte demnächst angefangen werden zu Mappen (von mir) denn die Chipsets werden noch gepixelt.von Kyuraan (sofern er nicht abspringen sollte) sofern es welche gibt, werde ich diese natürlich hier präsentieren und auch auf dem Blog. Sofern du nach dem Warten noch Interesse als ein Betatester hast, dann kannst du dies gern tun, denn wir sind bisher zu 2 und 3 haben wir gesucht, wenn du es machst, sind die Betatester komplett.
Jo, also ich biet's dir jetzt mal offiziell an, du kannst dann ja auf mich zurückkommen, sobald es was zum "testen" gibt![]()
Die Handlungen hören sich sehr gut an. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, wenn es raus kommt. Auch Optisch ist es auf den Bildern gut gelungen.
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Also als ich diesen Post geschrieben habe stand es noch so drin wie ich es zitiert hab, was du danach geändert hast ist was andres. xDZitat
Wie ich sehe hast Du das ja jetzt in Zeitungsartikel geändert, dass passt nun besser.
Hachja, irgendwie ein unnötiger Post, aber so einfach stehn lassen konnt ich das jetzt auch nicht.
Grüße, Wind
PS: Gib Gas mit den Ingame-Screens.![]()
--
@Nadja
danke für dein Feedback und für dein Lob.
@Windklinge
Ja ich habe so einiges geändert das es bissel besser klingt.. ich hoffe das es bei euch gut ankommt..
PS: Die Ingame Bilder werden noch bissel dauern der Zeit wird das Game Over System von Soul96 Entwickelt.