--
Geändert von Icetongue (26.02.2012 um 01:00 Uhr)
Habs grad mal ausprobiert und ich finds großartig. Weiß nur nicht ob und wie ausdauernd ich mich dafür motivieren kann. Ich heiße HeroOfHapp![]()
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Hab's zusammen mit 3 Kollegen angefangen, 3 mal Lvl20 gehabt (zwecks Unlocking) und habe bereits jetzt 0 Bock mehr auf das Game. Die Quests sind halt immer nur töte "Boss" Monster X, die Level sehen alle gleich aus (Abwechslung bringen halt ggf. nur die kleinen Dungeons), ist einfach _extrem_ repetitiv und die Store Preise sind imo ein Witz. Nervig ist dann halt das man nur 1 Chara Slot hat und dann kommen die genannten Store Preise ins Spiel. Char Slot: Normalerweise 1000 Gold, atm -40% = 600G dazu startet man mit 100G und das Minimum das man im Store kaufen kann ist 500G (=5$). Hätte ich nicht jedes mal meine Charas löschen müssen (lieber 2-3 Chara Slots) hätte mir das alles ggf. ein wenig mehr Spaß gemacht, so aber ist es einfach nur nervig (wobei aber halt auch verständlich, das Spiel ist ja auch kostenlos und muss sie irgendwie finanzieren) dazu kommt das dass Spiel einfach 0 Abwechslung hat. Es gibt nichts anderes zu tun außer auf Lvl 20 zu kommen und dann seine Ausrüstung zu verbessern, wären die Welten größer, gäbe es große Dungeons mit mehreren Ebenen, mehr Abwechslung in den Umgebungen allgemein, hätte es ggf. was für mich sein können.
So aber nein danke, vielleicht noch ein paar Runden mit meinen Kollegen, aber das war's dann auch wieder.
--
Ja, ich auch, wenn bei mir die Ports gehen würden.
<- Guardien. Absichtlich mit "e" geschrieben.![]()
Das Spiel sieht süchtig machend aus ...
Ich würde gerne dabei seien ... darf ich mich zu euch gesellen?
http://www.kongregate.com/games/Wild...of-the-mad-god
das spiel gibts jetzt auch auf kongregate, sprich man muss sich nicht extra einen account auf der hauptseite machen
Ice reiß nicht alte Wunden auf..nachdem ich alle auf 20 hatte, bin ich endlich losgekommen von dem Spiel :P