Habs mir mal komplett angesehen. Sehr nett, vorallem auch die ganzen Farben der Ponies. Und COOLE Fluttershy-Vorschau am Ende mit fettem Finalmove.![]()
Habs mir mal komplett angesehen. Sehr nett, vorallem auch die ganzen Farben der Ponies. Und COOLE Fluttershy-Vorschau am Ende mit fettem Finalmove.![]()
Onlinemodus wird es geben. Aber bis zur Demo wird es noch dauern.
Der Blick heißt STAREMASTER.
Fluttershy ist der Stiffmaster!Mist, falscher Film xD Muss aber immer an den Namen denken, wenn ich Staremaster höre...
--
Der Stream war ganz unterhaltsam und aufschlussreich. Besonders der Tester mit Applejack (Version "Granny Smith") hat die Herren schon ordentlich fertiggemacht.
Ach, und "Melonjack" müsste eher "Peperonijack" sein.
Mhhh, hoffentlich überlegen die sich das noch mit der begrenzten Zeit. Ist irgendwie schon lame, wenn die letzten 30 Sekunden dann von dem ausgesessen werden, der mehr Leben hat, nur weil er dadurch die Runde gewinnt. Das beißt sich nämlich ganz stark damit, dass man die gesammelte Energie in die nächste Runde übernehmen kann.
Die meisten normalen Attacken kann man scheinbar nicht sinnvoll blocken, dafür aber AJ's lvl1 super, ohne knockdown oder großartig Schaden zu bekommen. Geblockte Spezialattacken machen wie dort gesagt chip damage, aber sind mir irgendwie noch arg schnell. Vielleicht ändert sich das beim Verfeinern des gesamten Kampfsystems noch.
Das Gesamtbild sieht aber schon deutlich besser aus, besser im Vergleich zum letzten Stream (bronycon mal ausgenommen) bei Twilight. Wenn die Entwickler sich keine ernsthaften Patzer erlauben, dann könnte das Spiel wirklich den Anspruch "competive" gerecht werden.
Geändert von The Guy (25.02.2012 um 00:25 Uhr)
Neues My Little Investigation Zeugs!
http://www.equestriandreamers.com/20...look/#more-221
pioufnwpfujnflasvnasv