Badass Freakin' Administrator
Zitat von Zeuge Jenovas
Also sobald das Ding homebrew fähig ist (sprich ISO/CSO) drauf laufen ersetzt es meine PSP.
...
Sorry, aber das finde ich richtig arm. Du willst dir das Ding echt nur kaufen, wenn du Raubkopien damit zocken kannst? O_o
Zum Thema:
Hab das Gerät gestern erhalten und heute sind dann auch die Games angekommen. Bisher habe ich nur WipEout 2048 und Lumines: Electronic Symphony ausprobiert und bin doch sehr begeistert davon. Die Games sehen toll aus, aber da habe ich um ehrlich zu sein nichts anderes erwartet. Die Frage ist halt nur, wie sich das Gerät in Zukunft schlagen wird.
Was mir nicht so gut gefällt, ist unter anderem das Menü. Irgendwann wird das mit den ganzen Icons viel zu unübersichtlich und das suckt. Weiterhin nervt mich dieser Zwang, den Touchscreen UNBEDINGT nutzen zu müssen. Während man beim 3DS wirklich bei jedem Game auch mit der Start-Taste beginnen kann oder die Punkte normal anwählen kann, ist man bei der PSVita gezwungen, unbedingt den Screen anzufassen. Und die X-Taste ist IMO etwas zu nah am rechten Stick (was sich in Zukunft als unpraktisch erweisen könnte).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.