Seite 124 von 172 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Was willst du denn bei Tako? Ich dachte, du willst nach Bremen?

Es ging doch um's eskalieren. Und das wollte Steel und nicht ich. Und der wollte zu Tako.

Mit Steel eskalieren...ich glaub, das wär mir zu extrem.

Nicolai, jetzt lässte Kassel komplett hinter dir? Samstag wär hier ne Acta Demo! :(

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nicolai, jetzt lässte Kassel komplett hinter dir? Samstag wär hier ne Acta Demo!
    Also da würde ich auch keine Sekunde zögern und nach Bremen fahren.

Ne, Bremen ist mir nur grad wichtiger. Nach Kassel fahr ich aber auch demnächst mal wieder. Hab das schließlich einigen Leuten versprochen. Und ne Demo gibt es auch in Erfurt, das wäre näher für mich gewesen.^^

Pff. Ja, darauf das Wochenende bin ich bei meinen Eltern. Bis ich dich wiedersehe muss wohl auch erstmal wieder ne million Jahre vergehen (gefühlt).

Ich hab Lust, Postkarten zu verschicken. Tim tut mir echt Leid, der wird irgendwann noch richtig genervt sein, weil ich gerade irgendwie nur an ihn schicke. Hab keine andere Adresse mehr... :'D

Iih, Bremen, da sollen ja nur ganz komische Leute wohnen bzw. zu Besuch hinfahren. Hab ich schon seit fast nem ganzen Monat nicht gemacht!

Ich habe noch ein bisschen länger Ferien, da werd ich es sicher auch nochmal ein Wochenende nach Kassel schaffen an dem du auch da bist.

Zitat Zitat
    Iih, Bremen, da sollen ja nur ganz komische Leute wohnen bzw. zu Besuch hinfahren.
    Ja, deshalb fahr ich ja hin. =D

Pf, aber du fährst wieder, wenn mein Urlaub nächste Woche anfängt. Geht ja gar nicht.

Und ich fahr nur ne Woche in ne kleine Stadt in der Nähe von Dresden. Da kann ich echt nicht mithalten.

Ich bin nächstes WE wieder in Hamburg

Ich bin zuhause.

Ich bin auf der Arbeit

Ich geh mein Pfand wegbringen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    I like trains.
    Liken kannst du auf Facebook aber hier wird sowas nicht gemacht!

Autsch, ich schäme mich ja schon für diese ekelhafte Vergewaltigung von gleich 2 Sprachen >__<

Ich muss auf Klo.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich fahr nur ne Woche in ne kleine Stadt in der Nähe von Dresden. Da kann ich echt nicht mithalten.
    Aber fahr nicht nach Pirna, da gibt's nur Verrückte. Und Betrunkene.