Seite 120 von 172 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gestern eine Interessentin da gehabt, die als Nachmieterin in Frage kommt. Die ist sogar bereit die geforderten 400€ für die Küche zu bezahlen Wenn die die Wohnung will, bin ich happy
    Auch die neue Arbeitsplatte, die du vor Silvester erst noch eingebaut hast?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich krank bin mache ich es mir immer mit nem guten Buch oder einem Stapel Filme bequem - was aufs Jahr gesehen vielleicht nur 1 oder 2 Mal für die Dauer von jeweils 3 Tagen vorkommt.
    Bücher sind nicht so mein Fall, da zock ich lieber GTA San Andreas nochmal durch was Filme angeht: notfalls wird knallhart gestreamt und diversen anderen Seiten, auch wenn die meistens so lange zum Buffern brauchen, dass ich vermutlich schon wieder gesund bin, bis der Film komplett geladen hat

Das schlimmste: ich will seit Tagen eine rauchen... ist mit 'ner Bronchitis aber 'ne ziemliche Scheißidee.

Geändert von TheByteRaper (22.02.2012 um 13:24 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Auch die neue Arbeitsplatte, die du vor Silvester erst noch eingebaut hast?
    .... Ja!

@Penetranz: Der beste Moment um das Rauchen aufzugeben

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin ja froh dass ich auch relativ selten krank bin. Hatte eigentlich erwartet dass ich mir diese Woche was einfange, da ich Montag frühs um 3 nach einer ziemlich bescheidenen Party eineinhalb Stunden in eiseskälte auf den Nachtbus warten musste, und das in Strumpfhose und Kleid. Danach hab ich mich gefühlt wie Tiefkühlkost....drei Tassen Tee später wars aber wieder ganz okay

Eineinhalb Stunden auf'n Bus warten? Da würd bei mir gut 'n Lucky's Big Pack draufgehn...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Bücher sind nicht so mein Fall, da zock ich lieber GTA San Andreas nochmal durch was Filme angeht: notfalls wird knallhart gestreamt und diversen anderen Seiten, auch wenn die meistens so lange zum Buffern brauchen, dass ich vermutlich schon wieder gesund bin, bis der Film komplett geladen hat
    Bücher haben keine Ladezeiten und DVDs müssen nicht buffern. Im Zweifelsfall liest du was von Terry Pratchett. Mit Pratchett liegt man eigentlich nie daneben.

Geändert von TheByteRaper (22.02.2012 um 13:25 Uhr)

stars5
    So`n Mist aber auch dass ich nicht rauche :P

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bücher haben keine Ladezeiten und DVDs müssen nicht buffern. Im Zweifelsfall liest du was von Terry Pratchett. Mit Pratchett liegt man eigentlich nie daneben.
    Scheibenwelt war ganz cool. Der Typ hat echt Fantasie ansonsten hab ich eigentlich nur "Der Prozess" & Co. gelesen, sprich alles was man Lesen MUSSTE

@ Sabaku:

Kluges Mädel

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Penetranz: Der beste Moment um das Rauchen aufzugeben
    Ich hab den Moment auch gerade. Aber kein Problem, ich tus inzwischen schon aus langeweile aber ich hab mir gesagt, wenn diese Woche echt so genial weitergeht, höre ich auf. Zumal ich eigentlich eh kein Geld dafür übrig habe, und meine Pille wirkt damit ja auch nicht... Und bei dem Wetter genieß ich lieber die Sonne als Tabak. ♥

Wir spielen sooo ein witziges Stück im Dezember! Ich freu mich schon und hoffe, ne gute Rolle zu bekommen. Wir spielen Aschenputtel! Das ist so iiiirre komisch, ich hab gestern abend die ganze Zeit beim Lesen lachen müssen! Theater ist toll. Hoffentlich bleibe ich in Kassel, sonst kann ich nicht mitspielen...

lol, war grad draussen: WIr haben Sommer.

Wenn ich krank bin, kann ich nicht bumsen. Das ist voll furchtbar. Ansonsten hau ich mir links und rechts ne Pillendosis rein als wär Michael Jacksons Arzt bei mir und warte auf Genesung. Hat die letzten paar Male auch geklappt.
    Und ich bin dann immer ganz Körschge und rauche auch wenn ich krank bin Auch wenns mir im endeffekt schadet, aber ein Kippchen pro Tag muss halt einfach sein sonst bin ich griesgrämig. Am besten ists eigentlich, von vornherein nicht zu rauchen. Und von hintenherein auch nicht.

Oh und bevor die militanten Nichtraucher aus ihren gesunden Löchern kommen hör ich lieber auf - sonst ist das Mimimi wieder groß.

Seit drei Monaten ohne Zigaretten - und das ohne besonderen Vorsatz oder aus irgendeinen besonderen Anlass heraus. Einfach so. Und das läuft unheimlich gut. Kein Schmachter seitdem, gar nichts. Da ich aber lange genug geraucht habe, bin ich jetzt auch nicht zum militanten Nichtraucher mutiert, so is es nicht. Ich persönlich brauche es nur nicht mehr.

Boah, gleich ist Feierabend! Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, aber dieser Tag ist vorbei! [Hier bitte einen Freudentanz einfügen]

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    lol, war grad draussen: WIr haben Sommer.
    Hier auch! Also, in Relation zu den vergangenen Wochen. Nun hab ich erst Recht keine Lust mehr auf dicke Jacken, Pullis und co. :/

Ahja, schönen Nachmittag WGler.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Boah, gleich ist Feierabend!
    Boah endlich alleine im Büro, endlich Ruhe in der Kiste, endlich vernünftig arbeiten können. Wenns nach mir ginge würd ich Software in 'ner Hütte am Strand proggen.

stars5
    @ Steel
    bin ein netter Nichtraucher. Ich werd von dem Zeug einfach nicht süchtig, das ist das Problem

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn ich krank bin, kann ich nicht bumsen. Das ist voll furchtbar. Ansonsten hau ich mir links und rechts ne Pillendosis rein als wär Michael Jacksons Arzt bei mir und warte auf Genesung. Hat die letzten paar Male auch geklappt.
    Und ich bin dann immer ganz Körschge und rauche auch wenn ich krank bin Auch wenns mir im endeffekt schadet, aber ein Kippchen pro Tag muss halt einfach sein sonst bin ich griesgrämig. Am besten ists eigentlich, von vornherein nicht zu rauchen. Und von hintenherein auch nicht.

Oh und bevor die militanten Nichtraucher aus ihren gesunden Löchern kommen hör ich lieber auf - sonst ist das Mimimi wieder groß.
    Raucher... tz tz... Sag ich nur eins.

Hier sinds auch so 8°C. Aber trotzdem noch Eis aufm Teich.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Raucher... tz tz... Sag ich nur eins.
    Naja, wer's unbedingt nötig hat seine geistige Unreife mit einem Glimmstengel zu kompensieren um sich cool zu fühlen, soll es halt machen. Schrumpellunge und Krebs lassen grüssen! Und vielen Dank dass ihr Raucher eure Umwelt zum passiven Mitrauchen animiert. Find ich echt ganz toll!

Hilft bestimmt gegen Langeweile.

Naja, wer's unbedingt nötig hat seine geistige Unreife mit einem Glimmstengel zu kompensieren um sich cool zu fühlen, soll es halt machen. Schrumpellunge und Krebs lassen grüssen! Und vielen Dank dass ihr Raucher eure Umwelt zum passiven Mitrauchen animiert. Find ich echt ganz toll!
    Gaaanz ruhig

Guck mal, ihr Nichtraucher seid alle gleich: Ihr raucht nicht und kriegt trotzdem teilweise voll fett Super-Krebs! Perfide aber wahr: Raucher kriegen ne Lunge wie ein Brötchen, Nichtraucher kriegen Bauchspeicheldrüsenkrebs, oder kurz - Super-Krebs.
    Und dann machst du mit deinen fiesen Fürzen mehr fiese Abgase als ich mit meiner Kippe und...

Oh shit, schnell schreibt was schlaues sonst werden hier gleich alle Postings gelöscht!!!1111

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.02.2012 um 15:53 Uhr)