Reden wir über Apfelsaft. D: Also es gibt wirklich Leute, die trinken keinen Apfelsaft.![]()
--٩( ᐛ )و
Es gibt aber auch naturtrüben Apfelsaft. Den normalen mag ich nicht so gerne. Aber Naturtrüb ist echt nicht schlecht. Oder es liegt an mein "Nach viel Eis essen noch Apfelsafthinterherschütt und anschließend elendige Bauchschmerz haben"-Trauma
Bananenweizen mmhhhh![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich führe weiter: Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Oh, öhm, schnell was schönes:
Whatever you're reachin' for - it better be a sandwich 'cause you gonna have to EAT IT!
You better shut that bitch's mouth or I will fuckstart your heart!
I'm gonna rip your heart out with A SPOON!
Sit your five dollar ass down before I make change!
I will see to it you spend the next ten years in prison getting ass-fucked, and if the case is thrown out because my arrest is too violent, then I will personally HIRE men to ass-fuck you for ten years. So if you're an ass-fucking fan, go ahead and mouth off, but meanwhile you're under arrest for the crime of prostitution, now shut the fuck up before I cut out your kneecaps and use 'em as ashtrays.
Bestes Video in den Internets. Ich liebe es, wieviel Fantasie einige Leute nur in den einfachen Vorgang des Drohens stecken.
Oder des Beleidigens:
Das ganze Video ist totaler Gewinn.
Guten Morgen Frühschicht.
Wenn mein Bruder zerschnittene Hände hat ist das normal, der ist schließlich Koch. Das passiert sowas schon mal. Wenn ich kurz vorm zu Bett gehen merke, dass meine Hände ein wenig weh tun und diverse Schnittwunden aufweisen, sollte mir das zu Denken geben... ebenso wie die Frage, was die Polen heute gegen mich haben, weil mich gleich 3 mal polnische Kraftfahrzeuge an ihrer Motorhaube mitnehmen wollten. *kratz*
Gestern extrem leckeres Kartoffelgulasch gekocht und obendrein recht gut gelungene Crème Brûlée hingezaubert. Gäste waren begeistert, aber ich bin dennoch auf sehr vielen Resten sitzengeblieben... sechs Schälchen Creme und mindestens noch eineinhalb Liter Gulasch. Yay, Essen für die nächsten Tage![]()
Es ist Donnerstag, also spucken wir in die Hände, ich sehe die Zielgerade zum Wochenende ^^
Halloooooouuuu...!
Ich würd ja gerne irgendwas mit "Lol, du Emo" schreiben - belasse es stattdessen bei:
Oh shit, Simon! Du hast Stigmata! Nicht nur das, du hast Polen-Stigmata! Sie kommen um deine Hände zu klauen!
Ich fahr jetzt erstmal rübber zur Arbeit. Heute ist Dönerstag, was bedeutet: Mir wird der Arsch 100 Pro zugeballert mit Arbeit. Ist immer so kurz vorm Wochenende. In diesem Sinne: Auf auf!
![]()