Seite 121 von 172 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ich habe in meinem 19 Jahren noch nie geraucht, nicht einmal eine zwischen den Lippen genommen. Darauf bin ich echt stolz.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem 19 Jahren noch nie geraucht, nicht einmal eine zwischen den Lippen genommen. Darauf bin ich echt stolz.
    Das ist gut. Rauchen schadet im Endeffekt der Gesundheit und ist zwar ein netter Zeitvertreib, allerdings auch ein teurer.

Du Pussy

Eine Schachtel Zigaretten für 5-6 Euro sind für mich 25-30 Puddings die ich futtern kann.

Ich habe auch nie geraucht.
    Krank bin ich trotzdem seit ein paar Tagen. Fühle mich ein bisschen wie von 8 Pandabären vergeliebhabt, überfahren und verbrannt.
    Damn.
    Zigaretten kosten ja auch mächtig Geld. Als würde man dafür bezahlen, vergiftet zu werden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer ist denn auch so dumm und kauft sich Zigaretten? Man schnorrt sie sich von anderen! Zumindest versuchen das Leute immer bei mir...seh ich wirklich so aus als ob ich rauchen würde? ._. *sich verkriech und nervigen Schulkram erledig, den eh keine Sau versteht*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Als würde man dafür bezahlen, vergiftet zu werden.
    Menschen sind dumme Geschöpfe und dumme Geschöpfe machen dumme Sachen. Heroin-Süchtige zahlen auch Geld, um sich vergiften zu lassen - man soll es nicht glauben

Zitat Zitat
    Fühle mich ein bisschen wie von 8 Pandabären vergeliebhabt, überfahren und verbrannt.
    Lustige Vorstellung Panda's müssen echt grausam sein, wenn sie dich erst "lieb haben", überfahren und dann verbrennen. Nur: woher hat das Vieh seinen Führerschein?

Zitat Zitat
    Panda's müssen echt grausam sein [...]
    Zitat Zitat
    Panda's [...] grausam sein [...]
    Zitat Zitat
    Panda's [...] grausam[...]
    Wegen Joe bin ich jetzt voll der Apostroph-Nazi.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Eine Schachtel Zigaretten für 5-6 Euro sind für mich 25-30 Puddings die ich futtern kann.
    Jedem das Seine halt.

Ich hab einmal vor 4 Jahren ne Zigarette gehabt und fands schrecklich. Für den Einstieg war mir da zu viel Tabak drin und ich konnte wenig entspannen und war eher konzentriert darauf, mir nicht die Innereien rauszuhusten.

Zitat Zitat von Penetranz
    Menschen sind dumme Geschöpfe und dumme Geschöpfe machen dumme Sachen. Heroin-Süchtige zahlen auch Geld, um sich vergiften zu lassen - man soll es nicht glauben
    Du kannst Heroin nicht mit anderen Drogen nicht mit Tabak wirklich vergleichen. Und über Heroin-Junkies will ich garnicht erst nachdenken. Sicher, jeder Mensch hat am Ende nun doch seine Gründe, aber zu wissen, was das für ein Zeug eigentlich ist und es dann trotzdem konsumieren - da muss schon ne Menge Selbstzerstörungsdrang herrschen.

Geändert von Byder (22.02.2012 um 16:28 Uhr)

@ Ligiiihh:

Ist genehmigt

@ Byder:

ich dachte mir schon fast, dass irgendjemand mit "du kannst A nicht mit B vergleichen" um die Ecke biegen wird und hab mir schon überlegt in meinem Post dazu zu schreiben: "Nein, ich vergleiche hier NICHT Tabak mit Heroin, ich zeige nur auf, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, um uns zu vergiften. Ich hätte ja meinetwegen auch Alkohol als Beispiel nehmen können - so gesehn kannst du dich mit allem vergiften, wenn du nur genug davon zu dir nimmst

Sylvesterzigarren ftw.

Am Ende sterben wir alle.

Am 20.12.2012...werde ich mir die Birne rauskiffen. Und meinen Alkoholspiegel im Blut auf 99 % bringen. Und mir Zigaretten und Zigarren gleichermaßen in die Schnute stecken. Und Liebe machen bis mir alles abfällt. Denn am nächsten Tag sterben wir alle.
    Und das was Byder sagt.

Geändert von Holo (22.02.2012 um 16:48 Uhr)

Ich bezieh mich eigentlich nicht auf das Apfel und Birnen Schema. Wenn du dir die vielfältigen Drogen dieser Erde anschaust, zu denen auch Kaffee, Tabak und Alkohol zählen, dann hast du immer ein Pro und Kontra. Wenn ich mich dazu entschließe, die Pille mit dem Smiley zu schlucken, dann profitiere ich auf der einen Seite davon und auf der anderen schade ich mir selbst. Das gleiche hast du auch bei gesellschaftlich akzeptierten und legalen Drogen wie Kaffee und Tabak.

Heroin ist in meinen Augen nur ein no-go, da du, abgesehen von dem wahrscheinlich so tollen Gefühl, nur verlierst. Bei Alkohol z. B. kann ich noch abwegen, ob die positiven Effekte die negativen überschatten, während ich bei Heroin garnicht abwegen muss - es ist einfach Scheiße für dich.

Bitte keine Drogendiskussionen. Verwendet euren Verstand um abzuwägen, inwieweit es sich lohnt, ihn für die nächsten Stunden abzuschiessen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Am 20.12.2012...werde ich mir die Birne rauskiffen. Und meinen Alkoholspiegel im Blut auf 99 % bringen. Und mir Zigaretten und Zigarren gleichermaßen in die Schnute stecken. Und Liebe machen bis mir alles abfällt. Denn am nächsten Tag sterben wir alle.
    Und das was Byder sagt.
    Wo ist nur steels "Was zum Fick bin ich da am lesen?"-Bild wenn man es mal braucht? .__.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bitte keine Drogendiskussionen. Verwendet euren Verstand um abzuwägen, inwieweit es sich lohnt, ihn für die nächsten Stunden abzuschiessen.
    Für sowas benutzt man doch eigentlich Münzen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei Alkohol z. B. kann ich noch abwegen, ob die positiven Effekte die negativen überschatten, während ich bei Heroin garnicht abwegen muss - es ist einfach Scheiße für dich.
    Richtig. Und trotzdem hauen sich ein paar Druffis das Zeug in die Vene. Für mich ebenso unverständlich. Womit wir bei meinem Anfangsargument wären: Menschen sind dumme Geschöpfe und dumme Geschöpfe machen dumme Sachen.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Richtig. Und trotzdem hauen sich ein paar Druffis das Zeug in die Vene. Für mich ebenso unverständlich. Womit wir bei meinem Anfangsargument wären: Menschen sind dumme Geschöpfe und dumme Geschöpfe machen dumme Sachen.
    Eben. Und warum machen sie es? Weil sie es können.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wo ist nur steels "Was zum Fick bin ich da am lesen?"-Bild wenn man es mal braucht? .__.
    Er will auf die Pauke hauen, den Bär steppen lassen, volle Kanne leer machen, den niederen Gelüsten fröhnen und die Sau raus lassen.

..nur um dann zu merken, dass die Welt doch wieder nicht unter geht und ich mich einfach nur zum totalen Vollaffen gemacht habe.
    Zitat Zitat
    Da sind wir dann aber wieder bei den ganz grundsätzlichen Diskussionen...das ist hier glaube ich fehl am Platz.
    Ich verstehe das auch nicht. Aber ein Wort: Sucht.

Sucht? Hmmm, Sucht... Jeder hat doch 'ne Sucht. Bier. Ich bin süchtig nach Bier. Lasst uns über Bier reden.