Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge stand der für mich auch mal zur Diskussion. Ist aber immer seltsam, sich selbst unter nem anderen Namen (von Nicknames mal abgesehen :P) vorzustellen
    Wäre ich ein Mädchen gewesen, dann hätte ich Ann-Katrin geheissen und mich muss zugeben, dass mir der Name trotz allem sehr behagt. Früher wollte ich sogar unbedingt einen anderen Namen haben, weil ich der Meinung war, dass Svend ein zu schlichter und klangloser (also damals halt einfach nur doofer) Name ist. Ich wollte stattdessen Ryu heissen. Wie Ryu aus Street Fighter.

._.

Ich sollte erst... passt auf... Janina heißen. Schockierend, ich weiß. Schrecklicher Name (nichts für ungut, ihr Janinas da draußen!). Zum Glück ist aus dem N ein M geworden. Das kann richtig was ausmachen! Nur leider kann sich kaum jemand meinen Namen merken oder ihn aussprechen.

Svend hingegen finde ich unglaublich schön. Glücklicher Fuchs!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist aus dem N ein M geworden.
    Eine Schreibschwäche nennst du Glück? Du bist so grausam

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Eine Schreibschwäche nennst du Glück? Du bist so grausam

Hey, mein Name voll schön, mega was Besonderes und war so gewollt!!!1 Jeder Mensch ist einzigartig, wie eine Schneeflocke!

So, genug gescherzt. Sprechen wir über Apfelsaft! Ich geh währenddessen einkaufen.

Ann-Katrin Ryu Arrielle, die bezaubernde, schwedisch-deutsche Meerjungfrau <3
    edit: oh gott, ich sollte nicht in Tabs wechseln und schreiben ohne drauf zu achten, wann ich den Tab aufgemacht habe
    Achso, meinen Namen finde ich schlimm, weil der zu lang ist und nur blöde abgekürzte Formen hat.

Geändert von WeTa (20.02.2012 um 18:47 Uhr)

Zum Glück ist aus dem N ein M geworden.
    Das erste N hoffe ich.

Meine Mutter sagt sie weiss wie ich als Mädel geheissen hätte, aber sie sagts mir nicht. Nun bin ich ein M-beginnender. Yay

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das erste N hoffe ich.
    Ja, das erste. Das Ja hätten sie eigentlich auch gleich weglassen können, der Spitzname Mina gefällt mir eh besser. Und er beginnt mit dem schönsten Buchstaben! =)

Meine Mutter sagt sie weiss wie ich als Mädel geheissen hätte, aber sie sagts mir nicht. Nun bin ich ein M-beginnender. Yay
    Ich rate mal ein bisschen: Manuel, Malte, Matthias, Markus, Martin, Marcel oder vielleicht Michael?

Ich rate mal ein bisschen: Manuel, Malte, Matthias, Markus, Martin, Marcel oder vielleicht Michael?
    Muppet, Maurice, Mordred!

Ich versuch mich zu erinnern...Malte müsste richtig gewesen sein.

Münchhausen, mein Name ist Münchhausen!

Lügner!

Im zitierten Post sind mindestens vier Gründe, dieser Aussage keinen Glauben zu schenken.

Yeah, i could call her "Sniperprinz"

Du schaust aus wie ein Michael, find ich. xD

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Achso, meinen Namen finde ich schlimm, weil der zu lang ist und nur blöde abgekürzte Formen hat.
    Stimmt, so wie du würde ich auch nicht heißen wollen. :P

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Selbstüberzeugend auftreten nach Büchern die dir beibringen wollen wie du Leute "lesen" kannst: Eigentlich wird aus dem Wortgebrauch gestrichen. Zumindest eigentlich, dachte ich vielleicht, oder?
    Tatsächlich habe ich aus einer SMS heute zwei "eigentlich" rausgestrichen, damit man nicht versucht, mich doch noch zu etwas zu überzeugen, weil ich keine Lust hatte, nochmal raus zu gehen. o_O
    Ich möchte sowieso eine Liste an Worten und Phrasen erstellen, die ich aus meinem alltäglichen Sprachgebrauch entfernen möchte.

Mein Name als Junge wäre Helge geworden. Fände ich auch Stylish, aber Ronja Wencke hat jetzt, wo ich schon damit aufgewachsen bin, mehr Klang und Fluss.
    Und Ranarion hat eh mit einen der tollsten Namen.

Mein Name fängt mit R an und hört mit Dementia Raven Way auf.

...
    Ich vermisse Itachi

Ich mag meinen Namen eigentlich sehr, aber leider gibt es zu viele Menschen in meinem Umfeld, die genauso heißen. In meiner Stufe sind bereits drei weitere Namensvettern und auch hier im Forum könnte ich meinen Nickname nicht gegen meinen echten Namen austauschen, weil der schon vergeben ist :(

Mir gefällt mein Name und es ist auch keiner den halb Deutschland hat.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Stimmt, so wie du würde ich auch nicht heißen wollen. :P
    Ich verschweige meinen Mittelnamen immer und das ist dein Name. Hartes Schicksal!

@Ronja:

Ronja Wencke ist deutlich besser als Helge.

@Steel:

Der Schmerz vergeht. Es wird jemand anders kommen. Irgendwann. Gib die Hoffnung nicht auf.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Muppet, Maurice, Mordred!
    Are you a man or a muppet?

Malte
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Malte
    8)