Seite 105 von 172 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Solche Wundermittelchen habe ich ja auch zuhause (wie heisst das nochmal... jo, erstmal das klassische Aspirin Plus-C und Neocitran), aber ich will mein Immunsystem nicht sofort mit solchen Keulen niederknüppeln, wo ich doch "nur" eine Erkältung habe ^^ Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, kommt mir vor :> Ich lass den Körper erst mal seine eigene Arbeit tun, und sollte es morgen nicht besser werden, kann ich mir immer noch die Chemie einwerfen
    Ja, mein Körper hatte seine Chance und hat kläglich versagt Ich prügel mich schon seit mehr als 2 Wochen damit rum
    Also bekommt er die volle Breitseite in Form von Medikamenten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Scheiße, ab sofort ist Krieg angesagt. Morgen werde ich extra früh aufstehen und dann konter ich seine scheißige Ballermann-Mucke mit Wizo und den Ramones auf Lautstärke 90000 (und ihr Schiff).
    Wenn du noch Konter-Mukke brauchst sag bescheid, ich helfe gern bei sowas <3

Guten Morgen WG.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Mein Plan, die PC-Räume hier neu auszustatten, wurde angenommen und nun steht die Uni vor dem Dilemma, dass das vermutlich nicht vor Sommer zu realisieren ist. Da ich im Sommer vier Wochen Urlaub habe und ab September nicht mehr dort angestellt bin, müssen sie sich nun was überlegen und ich hoffe, dass das auf eine Vertragsverlängerung hinausläuft.

Geschickter Zug, aber ist die Frage, ob das nicht auch andere übernehmen können^^ Also ich würde mich ned zu sicher damit wiegen. Solange Du da nichts in der Hand hast, ist das leider nichts wert Dennoch hoffe ich natürlich nur das Beste =)

Jo klar. Hier ist vieles vorstellbar. Aber ich hoffe natürlich, dass das was wird. Meine Argumente sind jedenfalls gewachsen.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Erkältet, und dennoch in der Arbeit. *schnief* *rotz* Naja, bis 12 oder 13 Uhr durchdrücken, und dann ab nach Hause
    Leider erledigt sich die Arbeit nicht von alleine, von daher... tja. Auf gehts.
    KYAH! Gut, dass du dann heute nicht herkommst, sonst hättest du uns alle hier angesteckt.

Ich hab grad ne Email bekommen mit dem Betreff "I think I'm spidering". Der Inhalt war wie folgt:

"Hello Mister Sir this is Misses Madam. I think I'm standing in the forrest, my tractor is limping and my pig whistles because my grandma is riding a motorcycle in the hatchery. There boxes the pope, and the bear is tapdancing, i swear to bible!

Gleich rauchen?"

Willkommen in der Irrenanstalt.

@ steel:

Göttlich.... einfach nur göttlich

Ich hab grad ne Email bekommen mit dem Betreff "I think I'm spidering". Der Inhalt war wie folgt:

"Hello Mister Sir this is Misses Madam. I think I'm standing in the forrest, my tractor is limping and my pig whistles because my grandma is riding a motorcycle in the hatchery. There boxes the pope, and the bear is tapdancing, i swear to bible!

Gleich rauchen?"

Willkommen in der Irrenanstalt.
    Unter welchen Umständen? Arbeit? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Unter welchen Umständen? Arbeit? xD
    Jupp, war im Betrieb Von derselben Dame (Misses Madam) habe ich auch die Sache mit dem Kackofanten.

Jupp, war im Betrieb Von derselben Dame (Misses Madam) habe ich auch die Sache mit dem Kackofanten.
    Ach, deswegen. Ich hab mich schon gefragt, ob das auf deinem Mist gewachsen ist oder ob du das von irgendwoher hast. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen. Ich hab mich schon gefragt, ob das auf deinem Mist gewachsen ist oder ob du das von irgendwoher hast. xD
    Das kommt daher, weil momentan bei uns so Business English-Kurse sind und sie da halt auch angemeldet ist (meiner findet irgendwann im März statt, afaik). Dementsprechend labert sie dauernd schlimm verenglischtes Deutsch, selbst in dem Mails mittlerweile
    Aber "Misses Madam" und "Mister Sir" waren bis jetzt die Höhepunkte, da hab ich vor lachen Kaffee aus der Nase gerotzt

Aber "Misses Madam" und "Mister Sir" waren bis jetzt die Höhepunkte, da hab ich vor lachen Kaffee aus der Nase gerotzt
    Ah, ernsthaft? Ich dachte bis jetzt, dass das von dir so typisch steelish halt (naja, mit Ironie und Sarkasmus ins Lächerliche gezogen) zensiert worden ist. Dass die das wirklich geschrieben hat, ist echt der Wahnsinn. XD

Um mal auf ein Makerthema zu kommen:
    Weiß wer wo ich Werwolfcharsets bzw. -facesets bekomme?

Im Internet.

Und meine Güte, die nächste Geburtstagsfeier steht an und ich bekomme meine letzten Geschenke. Werden wohl wieder Lebensmittel sein...

Danke dafür das du mir kein bisschen geholfen hast.

Keine Ursache!

Guckst du hier.
    Kommt dir die Seite bekannt vor?

Geändert von Kael (18.02.2012 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Um mal auf ein Makerthema zu kommen:
    Weiß wer wo ich Werwolfcharsets bzw. -facesets bekomme?
    Maybe?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Danke dafür das du mir kein bisschen geholfen hast.
    Wie konnte er dich, den großen wusch, nur nicht beachten?

Danke für die Links, die haben mir geholfen.
    @Ranarion: Ich bitte dich, wie würdest du es finden wenn du eine ganz normale Frage stellst und jemand so eine Antwort gibt und nicht mal so tut als ob er eine halbwegs vernünftige Antwort geben will.