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Thema: Data Ball 3rd Dimension

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ersteinmal alles gesaugt. Echt beeindruckend, was du mit dem RM2k rausgehauen hast.
    Sehr, sehr schade, dass du die Lust am Makern verloren hast. So großes Potential das der deutschen Communitiy verloren geht.

    Bei Cannonball 3rd Dimension hast du dich anscheinend an Metal Gear: Solid Special Missions auf der PSX orientiert; das Spiel war einfach genial - dein Spiel macht dem alle Ehre

    Nachtrag:
    Jetzt weiß ich auch, woher mir die Idee mit den Bomben bekannt vorkommt.
    Stichwort: Call of Duty 2 - Jumpmaps

    2. Nachtrag:
    Bei der 13. Stufe komme ich nun wirklich nicht weiter.

    Geändert von behemyr (17.02.2012 um 14:58 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von behemyr Beitrag anzeigen
    Bei Cannonball 3rd Dimension hast du dich anscheinend an Metal Gear: Solid Special Missions auf der PSX orientiert
    Cannonball 3rd Dimension gibts nicht, wenn dann eher Cannonball oder Data Ball 3rd Dimension ^^"
    An MGS hab ich mich weder bei dem einen noch dem andren Spiel orientiert.
    Das Design von Data Ball 3 entsprang einfach aus einer schlichten Entwicklung der ersten beiden Teile, die Idee mit den Bomben kam von den Metroid Teilen.

    Zu Level 13 von DB3:
    -durch den Spalt der Glaswand in das linke Feld springen
    -auf die Stufen springen und per Bombensprung in das Portal
    -im oberen Viertel der Karte gleich mit dem Sprung aus dem Portal über die kleine Glaswand
    -durch den 2.Spalt in der großen Glaswand in das rechte Feld und ab ins Ziel

  3. #3
    Die neuen Databall-Level machen auf jeden Fall Laune. Es nervt aber ein bisschen nach einem Tod beim Boss immer wieder ins Hauptmenü zu kommen.

  4. #4
    Hupsa, enstschuldige das Namenzusammenwurfeln

    Ist aber schon ein komischer Zufall, da du sogar einen Sound aus dem Spiel benutzt und das Gatterdesign einfach passt.
    Sei's drum. Danke für die Anleitung

    Nachtrag:
    So, nun komme ich bei der 14. Stufe nicht weiter *g*

    Geändert von behemyr (17.02.2012 um 16:59 Uhr)

  5. #5
    du brauchst nur einen Bombensprung vom Sockel in das tiefer liegende portal zumachen, wenn du dann vom höhergelegenen Portal aus immer wieder ins tiefere springst wird die Sprunghöhe erweitert, das liegt daran das du mit der selben Geschwindigkeit mit der du in ein Portal fällst auch aus dem anderen wieder rausgeworfen wirst und sich die Fallgeschwindigkeit immer wieder erhöht.
    "think with portals"

  6. #6
    *patsch* Da hab ich viel zu kompliziert gedacht. Bombe benutzt, ins Portal gesprungen, beim Austritt Bombe gesetzt und sich ins selbe Portal fallen gelassen und wieder Bombe gesetzt. Danke für die Lösung ^^

    So; alle Stufen gemeistert. Sehr geiles Spiel!

    Geändert von behemyr (17.02.2012 um 19:10 Uhr)

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