Guten Tag Leute!
Da dies hier mein zweiter Account ist, kann ich den ersten Post leider nicht mehr editieren, weswegen ich euch die neue Demo von Lazy Hero, Difficult Quest jetzt so vorstellen muss!
Also:
Herzlich Willkommen zu Lazy Hero, Difficult Quest!
Für alle die das Spiel noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung des Spiels:
Bei Lazy Hero, Difficult Quest handelt es sich um ein durch und durch klassisches RPG.
Ich verwende keine eigenen Menüs oder Kampfsysteme. Allerdings bemühe ich mich sehr, eine schöne Stimmung und individuelle Charaktere zu erschaffen.
Nun zur Story:
Als Dennis verschlafen auf einem Feld aufwacht und sich wieder eine Standpauke von seinem Boss anhören muss, weil er das Feld nicht bewässert hat ahnt der faule Nichtsnutz noch nicht, was auf ihn warten wird. Müde macht sich Dennis auf zu seinem Haus, als ein Mann ihn zu sich ruft.
Es ist der Vater einer guten Freundin von Dennis. Besagter Vater macht sich tierisch sorgen um seine Tochter Sandra, welche schon viel zu lange im Wald nach Holz sucht.
Dennis wird kurzerhand in den Wald geschickt um sie zu suchen und zurück zu bringen. Er durchstreift die Wälder des beschaulichen Dörfchens und letztendlich findet er das Mädchen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit ihr. Sie wirkt sehr besorgt und scheint große Angst zu haben.
Bevor sie Dennis erklären kann, was ihr solch Unbehangen bereitet erscheinen zwei mysteriöse Frauen und verlangen von Sandra, dass sie mit ihnen kommen soll.
Völlig perplex und erstarrt muss Dennis mitansehen, wie seine Sandkastenfreundin entführt wird. Total erschöpft und mit aufgelösten Nerven kehrt er in das Dorf zurück, unwissend was ihm dort offenbart werden wird...
Die Charaktere:
Dennis
Leicht trottelig und etwas naiv wieselt er durch eine große Welt voller Herausforderungen und Abenteuer!
Timo
Ein gemütlicher Zeitgeselle der Dennis von Anfang an begleiten und ihm zur Seite stehen wird!
Rabea
Eine Gelehrte der Akademie von Kour. Ihre zarte Erscheinung trügt und ihre Launen können einem gehörig auf den Senkel gehen...
Vincent
Der beste Krieger und persönliche Leibwächter der Königin von Kour. Er ist sehr ehrgeizig und hat immer nur seine Aufträge im Sinn.
Screens:
Hier ein paar Screenshots die euch einen kleinen Eindruck der Grafik vermitteln soll.
Faul wie immer und nie um eine Ausrede verlegen...
Machtlos muss Dennis die Entführung Sandras mit ansehen.
Unbekannte Mächte bedrohen die Menschheit! (Wer die alte Version kennt, dem wird auffallen, dass sie grafisch viel verbessert hat.)
Die Dungeons sind gespickt mit Rätseln und Monstern. Klassik pur!
Auch mit kleinen visuellen Schmankerln wird nicht gegeizt!
Die Features:
- Der Held guckt sich bei längerem Nichtbewegens um. (Bekannt aus Golden Sun)
- Wettereinflüsse auf Held und Umgebung. (z.B. wehendes Wind im Haar und Regenplätschern auf dem Wasser.)
- Sidequests (nichts Neues, aber - wie ich finde - erwähnenswert)
- Erzählung der Geschichte aus Sicht anderer Charaktere.
Zugegeben, es sind nicht viele Features. Ich hoffe aber das ihr trotzdem viel Spaß an dem Spiel haben werdet.
Kritik ist natürlich durchaus erwünscht!
Download:
WEGEN VORÜBERGEHENDER BUGBEARBEITUNG WURDE DER LINK ENTFERNT.