Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Glannaragh
Na sischer dat

. Die Werbung mit den Drachenrunen und dem abgewandelten Skyrimintro für den TES-Bereich find ich übrigens echt gut von den CGFs. Nette Idee

.
Ich würd dich ja fürs Fotomodell des Jahres nominieren, sims, aber leider gibts kein Foto von dir...
*heftig mit Zaunpfahl wink* Daher bleibt mir nur, dich neben Pitter für den Senior des Jahres zu favorisieren

.
Ich überlege gerade übrigens ernsthaft, Neverwinter Nights nochmal zu installieren. Ich habs noch nie zu Ende gespielt... Was haltet ihr eigentlich von NWN II? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?
...
Zum ersten: Stimmt! Auch von mir dickes Lob dazu!
Zum zweiten:
* Danke (
)
* Das ist Absicht
* Danke (?)
Zum dritten: NWN war nicht schlecht. Wenn du es einfach haben willst dann nimm einen Hexenmeister(in). Die Kombo aus (fast) unendlichen, Tödlichen Zaubern und hoher Wortgewandtheit (oder war das Charisma) hat den Kampf und die Dialoge sehr stark vereinfacht.
Auch sehr leicht - fast noch leichter - wäre ein Mönch im Nahkampf.
Lustig ist ein Dieb der mit Fallen kämpft aber das hat bei mir nie so gut geklappt weil ich leider die zwei AddOns nicht hab... erst mit diesen wurden die Fallen (anscheinend) verbessert.
Die Story war ganz gut - zumindest war sie nicht schlecht. Viel ist mir davon nicht im Kopf geblieben weil ich nur mit meinem Hexenmeister einmal durch das ganze Spiel bin. Mit allen anderen war nach der ersten Stadt finito.
Über NWN2 kann ich gar nichts sagen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.