Guten Morgen, Frühschicht.
Heute wird ein guter Tag, dessen bin ich mir absolut sicher![]()
Guten Morgen, Frühschicht.
Heute wird ein guter Tag, dessen bin ich mir absolut sicher![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen
Gestern erstmal ein Sofa für die neue Wohnung bestelltVoll toll! Dann aufm Heimweg musste ich einen Umweg fahren, weil ein Laster seine Ladung auf MEINEM Autobahnzubringer verloren hat. Das hat schön nach Bier gerochen da
*Tee aufgieß*
--
Link plz.Müssen ja wissen, auf welchem Sofa wir mal Platz nehmen dürfen. Aber wohin ziehst du dann genau? Aus Bremen raus? Richtung Ganderkesee wahrscheinlich?
Guten Morgen miteinander. Im Büro platzgenommen, Kaffee getrunken, und gleich mal lästige Arbeit reingetrudelt... einigen Leuten ist wirklich... WIRKLICH langweilig. Naja.
>>> Sofa <<<
Nach Seckenhausen, das ist direkt vor Bremen. Nach Ganderkesee wäre ziemlich kompromisslos von mir, da meine Freundin in Bremen arbeitet![]()
Wir hoffen auf den 1. April für den Umzug, sonst erst ab 1. Mai^^
--
Geändert von Dizzy (16.02.2012 um 09:32 Uhr)
Elendes Dorfvolk.
Ich als alter Fan der öffentlichen Verkehrsmittel lege Protest ein.
Mach ich doch. Aber ich werde mir wohl erstmal kein Auto kaufen. Erstmal die Jobsache klären.
Ein paar Steine vom Herzen in der Arbeit gefallen. Da hab ich ein bisschen was zerstört, aber das ist nun wieder korrigiert worden :>
Da unsere Betreuer uns von morgen bis nächsten Mittwoch freigegeben haben läuft hier im Büro grad Karnevalsmusik zur Feier des Tages. Hat ja doch was gutes, wenn man behaupten kann aus dem erweiterten Rheinland zu kommen![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich will zum Hafengeburstag auch eine Woche Frei bekommen - einfach nur als Ausgleich zu der ganzen Karnevalsgeschichte.
@luckyless
Das ist keine Seltenheit ich selber hatte Angst wegen dem Film wahr auch nur stolze 10, und da wahren Orte wie dusche Badewanne alles, was mit dem Kanal zu tun hatte, Tabu, aber mittlerweile habe ich den Film auf DVD und schaue ihn sehr gerne da ich Pennyweis für den Lustigsten Clown halte (und das meiste mitsprechen kann).
Auf gut deutsch ich habe mich meiner Angst gestellt und lebe sehr gut mit ihr, da ich aus Angst Freude gemacht habe.
Im ernst schaue ihn dir heute an und du wirst sehen, wie schlecht er für den heutigen Stand ist, aber der kleine in mir weis, was er verursacht hatte und deswegen mag ich ihn und ist mein Lieblingshorror, danach kommt Blair Witch wegen dem wollte ich in keinen Wald mehr (aber lieben tue ich ihn heute auch)
Auf gut deutsch stellt euch euer Angst und lacht sie danach aus!
@steel
Schwimmen !!? das Einzige was Schwimmt ist das Papierboot![]()
Wintervertreibung wahrscheinlich. In ländlicheren Gegenden hats dann sicher die Perchtenläufe gegeben, um den Frühling einzuläuten... Oder so.
TO THE INTERNET!
STIRB PENNYWISE!!!!111elf Das ist Batteriesäure!
@Sen-Soht: Ich habe in den letzten Jahren die DVD bestimmt zig mal in der Hand gehabt und überlegt sie zu kaufen. Nachher gehe ich eh in die Innenstadt, wenn er noch immer da steht, wo ich ihn das letzte Mal minutenlang betrachtet habe...hm...
Also so undefinierte Arme hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen...
Die Couch wird baldigst getestet :P