Yay. Ich wusste dass ich noch irgendwas vergessen hatte, das ich sagen wollte ^^
Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Gibt noch einen Hinweis, der hier glaub ich noch nicht genannt wurde.

Mann, das Spiel ist voll von Teasern und losen Enden und fehlenden Features. Wäre der Storypunkt mit Alyssa und einige andere Dinge näher erklärt worden, und wäre das, was jetzt teils sicher und teils eventuell als kostenpflichtiger DLC nachgereicht wird, schon enthalten gewesen (nämlich das Kolosseum, etwas zu Sazh, zusätzliche Kostüme und vor allem ein RICHTIGES ENDE!) wäre das ein viel besseres und zufriedenstellenderes Spiel geworden. Das hätte locker für nen Punkt mehr in dem ein oder anderen Aspekt gereicht. Sie haben es in meinen Augen wieder versemmelt, wenn auch auf eine ganz andere Art als in XIII. Diesmal zeigen sie, dass sie es noch einigermaßen könn(t)en, aber rücken nicht raus mit dem Zeug. Zumindest nicht gleich.
Zitat Zitat
Ich habe mir dann die restlichen 3 Paradoxen Endings und das Secret Ending auf youtube angeschaut und boy, was bin ich darüber gklücklich! So viel Zeit wie ich da verplempert hätte, wäre das echt nicht mehr feierlich gewesen.
Ach verdammt. Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt, aber jetzt bin ich einmal so weit, jetzt will ich auch die Platin-Trophäe haben :-/ Wenn doch nur dieser blöde Automat nicht wäre. Habe damit einfach kein Glück >_>'
Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Ach ja, Pudding Paradox erkläre ich hiermit schonmal als offizielles XIII-2 Ending. Beste Szene bislang. ^^
Dito

Hab jetzt übrigens doch endlich Lightning in den Monsterverband bekommen. Die Erklärung des Richter-Typen der Arena war etwas arm, vonwegen "Abbild" und so. Mit der Begründung können sie echt jeden Charakter aus XIII wieder zurückholen. Naja. Ein Lustiger Kampf war es. Trotzdem hab ich meinen blauen Chocobo als Verheerer irgendwie lieber.