Mann ey. Gibt es bei dem DLC-Kampf gegen Lightning und Amodar irgendwas besonderes zu beachten? Ich hab den jetzt gefühlte zwanzig mal gewonnen aber trotz aktivierter Fragment-Fertigkeit keinen von beiden als Kristall bekommen
Ja, das hab ich ne Weile versucht. Aber nachdem er nach ca. zehn mal neu laden nicht aufgetaucht ist, hatte ich keinen Bock mehr auf die langen Ladezeiten ^^ Hab auf einer Karte gesehen, wo er überall auftauchen kann. Da das zehn oder elf Orte waren, hätte ich da glaub ich noch lange warten können. Also hab ich ihn lieber aktiv aufgesucht
Ich hab ihn zwischendurch immer wieder geschockt gekriegt, aber auch mit roher Gewalt drauf eingeprügelt *g* Die meiste Zeit mit zwei Brechern und einem Verheerer, aber um die Schock-Leiste schnell genug hochzukriegen (bevor er das Schild macht) immer wieder auf zwei Verheerer und einen Brecher gewechselt. Er musste nur mehr HP verlieren, als er in seiner Schutzschild-Phase regeneriert bekommt. Dieses Flammeninferno-Tornado-Wasauchimmer hat schon ziemlich reingehauen, aber mit zwei Heilern und nem Verteidiger wars auszuhalten. Wenn er im Schildmodus ist, hab ich teils geheilt und teils mit Augmentor die Party gebufft. Notfalls halt mal ne Phönixfeder oder einen Bluttrank eingeworfen. Ich muss gestehen, ne besondere Strategie hatte ich eigentlich nicht. War wohl auch durch mein kleines Killer-Zwergenküsschen (Angriffskraft von 1240 und knapp 7900 HP) etwas überpowert.Zitat
Ja, das dachte ich mir schon mit dem 13. Stock, aber hab einfach nichts gefunden. Habe vorhin nachgeguckt wo es war. OMG, das ist doch nicht deren Ernst?! So fies versteckt, da kommt man ohne Lösung doch nie drauf, es sei denn durch nen großen Zufall. Wer guckt denn auch bitte da hin?Zitat