Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Habe jetzt endlich das Quiz von Captain Cryptic absolviert. Man, was für ein Krampf. Bis man erstmal die Stelle gefunden hat, an der der auftaucht. So hat das nicht wirklich Spaß gemacht. Wenigstens das Mogry-Radar hätte ausschlagen sollen, wenn der Typ in der Nähe ist.

Mit Yomi hatte ich heute eigentlich keine Probleme. Kampf hat sich nur ziemlich in die Länge gezogen, aber habs beim ersten Versuch geschafft, auch ohne zu vergiften. Bei mir hat er kein Todesurteil angewendet. Tut er das, wenn man zu lange braucht?
Für Captain Cryptic hättest du einfach den Tipp benutzen müssen, den ich gepostet habe Oder hattest den überlesen? Einfach Academia immer neu laden, bis er wieder vor dir ist.

Huch, nur mal aus Interesse, wie hast du Yomi besiegt? Meine Taktik war evtl. echt für den Arsch Mit Schocken oder hast du rohe Gewalt benutzt und auf das Biest eingeprügelt?

Zitat Zitat
Juchhu, das hab ich noch vor mir >_>' Ich glaub es ist schon fast normal, wenn man da irgendwas übersieht. Die vielen Lichter irritieren total. Ich bin sogar schon ein zweites Mal komplett durchgelatscht (beide Zeiten) und hab nichts mehr gefunden. Jetzt reichts, ich geh Youtube gucken
Du bekommst afair durch das Lösen der gesamten Nebenaufgaben im Me Gusta-Tower eine Karte zum 13. Stock. Damit hatte ich das letzte Fitzelchen aufdecken können. Aber ohne Lösungsbuch ist man bei dem Spiel eh aufgeschmissen. In besagtem Turm muss man ein Item für eine Nebenquest finden und der Fundort ist einfach...na ja....unfindbar, wenn man das ohne Hilfe macht.

Wo liegt eigentlich der Sinn darin, die Fast Forward-Funktion NACH den 100% zu bekommen? xD Schönen Dank auch.

Bestiary, ich komme....