Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [RPGXP VV] Time [Version 1.4]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiho,
    danke für das Feedback. Ich werde mal auf ein paar der Dinge eingehn.

Schonmal vorweg, wie kommt ihr auf die Idee, das Spiel wäre eine Demo? Es ist eine Vollversion, wenn das Ende den Verdacht nahelegen sollte, öhm ja dann tuts mir Leid.^^

@Davy Jones

@Streuni
    Du meinst also dass irgendwo noch etwas fehlt, dass den Spieler wirklich antreibt mehr zu erfahren. Ich dachte eigentlich, dass die Geheimnisse die ich eingebaut habe ausreichen, um dennoch sehen zu wollen, wie es weitergeht, zum Beispiel einfach der Fakt, wer für die Portale verantwortlich ist. Ich denke dass ist erneut etwas Geschmackssache, aber ich werde hier nach dem das nun doch öfter kam, noch ein paar Hintergrundinformationen etc. einbauen.

@ultimatix
    Du sprichst mir aus der Seele, genau so habe ich mir das bei der Entwicklung ebenfalls gedacht.
    Ein anderes Spiel würde ich dir gerne empfehlen, mir fällt hier aber gerade auch keines ein, ich werd mal in meinen Erinnerungen nachsehen. xD
    Bei der Szene mit dem Klavier werde ich definitiv etwas machen, sei es die Musik kürzen oder einfach Bewegungen einbauen, sodass man weiß, dass es weitergeht. Und danke für den Rechtschreibfähler.

@Leana
    Die Sache mit der Auflösung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Immerhin wird man von Anfang an auf den Punkt gesetzt, herauszufinden, wer für die Zeitportale verantwortlich ist. Das erfährt man gut in der Hälfte des Spiels, für die Länge meiner Ansicht eigentlich ausreichend. Ansonsten folgt eigentlich nie eine wirkliche Auflösung. Vielleicht gibt es einfach noch nicht genug Informationen und man fühlt sich stets so, als wüsste man bereits alles, ich werde nochmal überlegen, ob hier noch etwas ergänze.

Jedenfalls nochmal danke für die Antworten, damit kann ich nun gut arbeiten. Finde es auch schön, das mein Spiel immerhin zwischen "ausreichend" und "gut" steht, mehr wollte ich auch nicht, es sollte nur eine kleine Geschichte sein, die einen bei Langeweile vll. mal kurz unterhält.

Grüße, Wind

Geändert von Windklinge (15.02.2012 um 01:17 Uhr)