--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Könnten wir dass dann vll auch nochmal hier vor meiner Arbeit wiederholen Glan?Da wollte ich auch ab und an mal das Gerücht streuen dass es die Herren der Schöpfung gar nicht erst probieren müssen XP
--Never trust an atom - They make up everything
Keine Ursache.
Boah, ich war eben nochmal los... wollte nur schnell Kaffee kaufen. Aber heute ist ja Valentinstag, wie mir dann wieder bewußt wurde. Ganz viele arme, gestreßt aussehende Männer, die nach der Arbeit noch schnell irgendwelches kitschige Gedöns und nen Strauß überteuerter Schnittblumen besorgen mußten. Also, glücklich verliebt sahen sie alle nicht aus.
Ne, dieser Kommerzkaspereitag wird auch in Zukunft nicht in meinem Kalender nicht auftauchen. Sowas tu ich meinem Liebsten nicht an!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glann
Ja tatsächlich find ich den Valentinstag direkt nach dem Muttertag so die ca. dämlichste Erfindung, seit es 'Feiertage' gibt. Ähnlich wie Rose das schon durchschimmern ließ, brauche ich einfach keinen bestimmten Tag, um Freunden zu zeigen, dass ich sie gern hab, wenn ich das an 365 Tagen im Jahr kann und tue![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt