Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Pitter
In der Woche fällt es mir sehr leicht, nicht zu rauchen, nur wenn man an der Theke steht und ein Bierchen süffelt, wird mir das wahrscheinlich sehr schwer fallen.
...
Tja, Rauchen ist nun mal eine Angewohnheit und ein Ritual.
Nimm mich mal: in der Arbeit durfte ich als Lehrling nicht rauchen und jetzt bin ich schon zig Jahre ausgelernt und rauche noch immer nicht in der Arbeit.
In meiner *Wohnung* durfte ich Anfangs nicht rauchen, ging mir nicht ab. Dann durfte ich und da ich am Anfang noch keinen PC hatte sondern nur TV bin ich immer in den Werbungen aufgestanden und zum Fenster gegangen.
Als ich dann meinen PC hatte hab ich mir einen Aschenbecher organisiert und seitdem Rauch ich nach der Arbeit fast ein ganzes Päckchen weg - je nach Spiel kann es auch deutlich mehr oder weniger sein.
Zu Hause am Wochenende komm ich mit 3-4 Zigaretten aus - übers ganze WE! Im Sommer sind es dann nochmal 2-3 mehr... und wenn ich in die Kneipe geh kann auch mal ein ganzes Päckchen verschwinden.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.