Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, seriously, was für eine komplette Scheiße xD Das Ende war so bescheuert, das war sogar für HIMYM richtig richtig peinlich

Geändert von The Fool (14.02.2012 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Haha, seriously, was für eine komplette Scheiße xD Das Ende war so behindert, das war sogar für HIMYM richtig richtig peinlich
    Indeed, hab gerade die Arme über den Kopf geschlagen und mich gefragt was die Scheiße plötzlich soll...

Die Folge war eigentlich in ordnung bis auf die sagenhafte letzte Minute. Dachte zuerst wow Barney hat wieder ein nettes Mädel getroffen, bam in my Face.

Tja es gibt jetzt zwei Interpretationen der letzten Szene. Entweder Ted meint das "ich liebe dich" nur platonisch und das ganze ist wieder nur ein typischer HIMYM-Cliffhanger-Troll. Oder er meint es ernst, sie küssen sich, Barney funkt dazwischen, shitty lovetriangle confirmed.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Tja es gibt jetzt zwei Interpretationen der letzten Szene. Entweder Ted meint das "ich liebe dich" nur platonisch und das ganze ist wieder nur ein typischer HIMYM-Cliffhanger-Troll. Oder er meint es ernst, sie küssen sich, Barney funkt dazwischen, shitty lovetriangle confirmed.

Karma.
    Aber sonst.... nein-nein-nein-nein-nein.

What? Das macht einfach keinen Sinn, Ted sagt in der selben Folge, er hat niemanden in den er verliebt ist, und gesteht dann Robin seine Liebe? Abgesehen davon ist es einfach nur nervig und langweilig, und ob Robin nun mit Kevin zusammen ist, könnte mir egaler nicht sein, der Charakter war vollkommen lieblos IMO.
    Oh, und was sollte das mit Barney im Taxi? Erst stellen sie das als Charakterentwicklung dar, dass er dauernd an die eine denkt, und dann ist das ne Stripperin? WTF, die Folge war einfach nur kacke.

War NPH vielleicht krank für die letzte Szene? Hat jemand das Skript falsch gelesen? Müsste nicht Barney dort auf dem Dach ankommen?

Argh. Load of bullshit.

Ich hoffe ja noch inständig, dass diese Folge einfach schönstes Trolling war und uns allen nächste Folge serviert wird. Lasst es uns hoffen...

am Ende war alles nur ein Traum von einem präpubertierenden Teenager

Die Folge war...naja, es passierte imo viel zu viel, es erweckt den Eindruck, dass es alles zwanghaft in eine Folge gepackt werden musste.
    Dass es mit Robin und Kevin dann so schnell endet, hätte nicht sein müssen, und wenn doch, hätte man sich wenigstens den Heiratsantrag
    sparen können. Der diente ja nur dazu, auf das Kinderthema zur Sprache zu kommen, was man auch anders hätte lösen können.

Teds Geständnis kam jetzt auch ziemlich schnell, und war am Ende dieser Folge unpassend. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass wir
    nächste Folge bis zur Hälfte ca, oder vl auch mehr, Flashback-Szenen kriegen, in denen wir sehen, wie Ted zu dem Gefühl kommt.

Ich meine, irgendwoher erklärt es ja einiges - es ist quasi genau das, was Victoria Anfang der Staffel gesagt hat. Ted hat bis heute
    keine Traumfrau gefunden, weil er immer noch unbewusst an Robin hing. Entgegengesetzt ist es jedoch für uns Zuschauer langweilig,
    da wir bereits wissen, dass in 1 1/2 Staffeln jemand anderes seine Frau sein wird, und nicht Robin. Und bei Robin weiß mans ja auch
    nicht, zunächst steht sie auf Barney, dann nimmt sie Kevin statt Barney, und jetzt kommt wieder Ted ins Spiel...Mann oh Mann.

Zu Quinn: Irgendwie gefällt sie mir ja Dass sie Stripperin ist kommt ja auch sehr überraschend (noch eine Information, die man sich hätte
    aufsparen können), aber es könnte interessant werden, vor allem, weil sich Barney, wenn ers merkt, verarscht vorkommen könnte

Als Barneys Frau könnt ich sie mir dennoch vorstellen. Quinn hat dann vielleicht eine Schwester, die Ted dann bei der Hochzeit kennenlernt.
    Wäre logischer als bei einer Hochzeit mit Robin. Ich denke, zwischen diesen beiden Chars wird es sich entscheiden. Nora scheint ja entgültig weg zu sein.

Das Problem von HIMYM ist einfach das sie zu viel Staffeln haben. Die bisherige Story hätten sie locker in drei, vier Episoden fassen können, den ganzen Müll, wie "burning barkeeper" einfach weglassen. Die Story um Barney/Ted/Robin ist so langweilig, einfach weil das defacto schon in Staffel 2 oder 3 abgehandelt worden war. Sie recyclen einfach plotlines damit sie auf die notwendige Folgenzahl kommen. Warum können sie die Serie nicht einfach würdevoll beenden? Hoffentlicht machen sie mit Staffel 8 nicht wieder diesen Unsinn mit den ganzen Füllerepisoden.

Stichworte