Moorjen!

*Kaffee schnapp* *Brötchen und Rührei dazu stell* *ja o.k., für die Softis auch Marmelade und Honig*

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Heiligs oO Was jetzt dann fast 4 Wochen ohne Mama alles bewirken. Mittlerweile kann ich die Waschmaschine unfallfrei bedienen und kochen... oder was man dafür halten will, aber es ist essbar
Weiter so! Es kann irgendwann im Leben hilfreich sein, wenn man sich selbstständig sauber zu halten und zu ernähren weiß.

Alles Gute für deine Mutti.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich selbst mußte in den letzten Tagen einen unschönen Rückschlag verkraften. Es scheint, als würde mich die Depression nicht so schnell wieder aus ihren Klauen lassen, wie ich es gern hätte. Dabei lief es eine Weile ziemlich gut und ich war sogar wieder eingeschränkt belastbar. Jetzt kann ich -mal wieder- von vorn anfangen. Aber die olle Glan ist stur. Früher oder später krieg ich mein blödes Hirn wieder auf Linie .
Du klangst in den letzten paar Tagen - anders und weniger. Ich hab so was befürchtet. Ich wünsche dir, dass du das in den Griff bekommst. Langsam können sich Frühlingsboten und Sonne anschleichen, das hilft vielen Seelen.