Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: ACTA und RPG-Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Mit der ACTA müsste der Großteil der Menschheit hinter Gittern. Irgendwie unlogisch.
    Müssten sie auch ohne ACTA. Ist ja nicht so als wäre sowas im Moment legal...

  2. #2
    Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Müssten sie auch ohne ACTA. Ist ja nicht so als wäre sowas im Moment legal...
    Nicht legal, aber egal.

    Edit:

    @ Kelven: Ich meine damit ja, dass die momentane Lage wie The Burrito schon richtig sagte ohne ACTA zwar nicht legal ist, aber dennoch egal zu sein scheint. Sie haben ja nie wirklich etwas dagegen unternommen mit der jetzigen Rechtslage.
    Aber mit ACTA soll sich doch etwas "Neues" einbürgern und zeigt, dass es ihnen jetzt nicht mehr egal ist. Wenn man versucht krampfhaft gerecht zu sein, werden auch oft Viele dadurch ungerecht behandelt. Letztendlich ist es ein unlogisches Vorhaben, meiner Meinung nach.

    Geändert von ltachi (09.02.2012 um 10:22 Uhr)

  3. #3
    Warum sollte es ihnen nach diesem Vertrag denn nicht mehr egal sein? Die ganzen Spielfirmen könnten auch schon heute gegen die ganzen Ripps rechtlich vorgehen. Das Urheberrechtsgesetz ist ja keine Erfindung von ACTA.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •