Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einen Schlachthof müsste ich mir auch nicht geben. @weuze: Solang sich die Mädels nicht in der Pause die Leberkässemmel vom nächsten Billig-Metzger reinschieben müssten sie meinetwegen auch nicht mit.
    Krabben gepuhlt hab ich schon, einen Fisch ausnehmen würd ich vll auch noch, aber bei allem anderen wäre bei mir schluß.

Hier gehts von der Kälte auch wieder, dafür schneits. Ich hasse winter.

Mahlzeit Taverne,

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hier gehts von der Kälte auch wieder, dafür schneits. Ich hasse winter.
    Naja, stell dir vor du wärst Marktfrau oder Müllfahrer oder im Außendienst so wie Acha, da fühlt sich doch ein warmes Büro gar nicht so schlecht an. Also wenn du hinaus musst einfach vorstellen, es könnte noch viel schlimmer sein.
    (ich hab dich jetzt nur als Beispiel raus gepickt weil es gerade so schön passt, nicht persönlich nehmen )

*Kaffee, Tee, heißen Met und Glühwein für die Frostbeulen (und alle anderen ) hin stell*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ne Hausschlachtung würd ich gern mal sehen, ich würds sogar gerne lernen, aber bei dieser industrialisierten Schlachtung sträubt sich mir alles....
    Ich könnte dich ja einladen wenn wir das nächste Schwein abstechen.

*müde nach Kaffee such*

Tach Taverne ^^

So... heut hab ich mal wieder erleben dürfen, wie schön der Winter im Schwarzwald aussehen kann... wenn es eine Sache gibt, die ich den Badener neide, ist es wirklich der Schwarzwald. Gleichzeitig hab ich aber auch einmal mehr die beschissenste Erfindung erleben dürfen, seit es Straßen gibt. Bundesstraßen, das Überflüssigste, das man aus Teer bauen kann. Über Kilometer 100-Limit, keine Möglichkeit zu überholen und das auch noch im Bergland, wos halt auch mal ziemlich steil hergeht, ist es einfach nur grausam, auf Bundesstraßen hinter LKWs herkriechen zu müssen

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Einen Schlachthof müsste ich mir auch nicht geben. @weuze: Solang sich die Mädels nicht in der Pause die Leberkässemmel vom nächsten Billig-Metzger reinschieben müssten sie meinetwegen auch nicht mit.
    Naja, beide essen sie gerne Fleisch, aber nicht billig und nicht wirkliches Fertigzeug, von dem her sag ich da auch nichts Nur sehe ich nicht ein, dass wir wegen zwei Leuten (auf die wir sonst auch immer ziemliche Rücksicht nehmen, was die Unterrichtsgestaltung angeht) so ne Chance kippen, nur, weil die sowas nicht sehen wollen - als ob unser Chemieunterricht eher appetitlich wäre. Es ging mir um das Interesse und darum, dass unser Biolehrer uns das einfach so von sich aus anbietet

Naja bei uns musste man zb. nicht mit in den Schulgottesdienst und ist dann halt in ner anderen Klasse oder so gelandet derweil. Deswegen einen ganzen Ausflug zu kippen wäre schon blöd.