Zitat Zitat
Es ist interessant und auch irgendwie schockierend, dass man die Arbeit von Wochen in ein paar Minuten runterlesen kann...
Ach, hierzu kann ich eine motivierende Bibelstelle zitieren: "Ich will dir die Schlüssel zum Himmelreich geben: alles, was du auf Erden binden willst, soll auch im Himmel gebunden sein und alles, was du auf Erden lösen willst, soll auch im Himmel gelöst sein." Geschichten mag man zwar schnell durchlesen können, aber man wird alle Erinnerungen an diese nur sehr schwer wieder los. Selbst im hohen Alter (vielleicht sogar nach den Tod?) wird man auf verschiedene hervorragende Werke zurückblicken können und sich "Scheiße, wie geil, dass ich das gelesen habe!" denken. Das ist der Vorteil der Kunst.
Zitat Zitat
Gott sei Dank habe ich mir das Datum aufgeschrieben, wann ich mit der Fic angefangen habe. Wenn ich richtig gezählt habe arbeite ich an dieser Story schon seit 10 Wochen(!) .
Und Kapitel 5 umfasst bisher *guckt nach und zählt* 7... 10... 12... 15 Seiten!
Da schwillt mir schon ein wenig die Brust vor Stolz, wenn ich auf meine erste Story blicke, wo das höchste der Gefühle 14 Seiten waren und diese auch nur, weil das 2 Kapitel zusammen waren.
Und eine Geschichte hast du bereits (vorläufig) fertiggestellt. Apropos: wie sieht's an der Equestria-Daily-Front aus? Hat sich die Sache einigermaßen gebessert oder verlangen die Obersten immernoch einen harten Schlag Arbeit?
Zitat Zitat