--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hmm.. wenn ich jetzt schreibe, dass ich dich (und natürlich den Rest von euch) auch sehr gerne mag wird dieser Thread auf einmal 20% erotischer... deshalb einfach mal: Dito
Wow... das ist aber in der Tat ein dickes Kompliment, wenn ich mir so überlege, wofür dieses Fandome und die Bronies stehen (im Übrigen: Was hassen die Hater eigentlich so sehr an uns? Das einzige, was ich so mitbekomme, ist, dass man denkt, dass wir kindisch oder schwul sind, aber Jemand hassen ist für mich was anderes). Damit darf Karl dann dieses Forum an mich abtreten, jetzt, wo ich das gelebte Fandome binNee, das könnte ich nicht, Karl macht seinen Job wirklich klasse
![]()
Nonsense, dir ist aber schon klar, dass ich mir den Satz jetzt wahrscheinlich als Poster übers Bett hänge oder auf ein Tshirt drucke? Bevor ich jetzt aber zur Rainbow Dash mutiere und mich in meiner Selbstverliebtheit wälze mache ich lieber was für euch... Schreiben
Ich werde dann, sobald ich genug beisammen habe, eine kleine Leseprobe hier posten und vielleicht ein "Freut euch auf".
--
Du willst dir Zitate von mir übers BETT hängen und auf deine Kleidung drucken?
Ab jetzt 3 Meter Sicherheitsabstand du Perverser!
Und schreib deine Geschichte weiter!
Ich könnte dir auch ein paar der genannten Eigenschaften nennen, aber das soll ja hier nicht den Thread zuspamen.
Edit: Gerade war das aber noch ein YES! Was denn nun?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es ist pervers sich über das Kompliment zu freuen? Damn, dann sollte ich aber am besten eingeknastet werden xD
This is my story and I'm gonna write it when I decide so... ach was solls *schreib*![]()
--
Nein. Es ist, nach Nonsense Aussage, pervers, die weisen Internetkommentare gutgemeint wie edle Trophäen, welche man sich so hart erarbeitet hat, über das Bett zu hängen.Zitat
Alle Hater sind entweder Trolle, welche uns lediglich aus Spaß und an der Freue haten, oder Möchtegern-Politisch-Korrekte, welche das Bronytum als falsche "Religion" ansehen.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Oh ich bin ein ganz versautes Stück! :ugly: xD Nein seriously, ihr seid alle schwer in OrdnungEinige durfte ich auf dem BMT ja schon persönlich kennenlernen (Luki, Karl, Icetongue, Wetako, Steel und viele mehr) und ich muss sagen
holy shit Karl ist ein Asiate?! MIND = BLOWNdas diese Community ein weiterer Grund ist, warum ich mich auf den Sommer freue
So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss Unterwäsche von meiner Nachbarin klauen und sie mir übers Bett hängen![]()
--
Ich hab grad voll Bock auf ein fettes Dissbattle mit Onkelmo.<3
Naja, würde ich so nicht sagen..Zitat
Jede weitere Diskussion führe ich dann aber im Ponyhof, Onkelmo's armer Thread.![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ist mir schon klar
Du hattest doch letztens gefragt, wie meine Ideensammlung inzwischen aussieht... soll ich davon mal ein Bild hier reinstellen oder dir per PN senden (falls es Niemand anderen interessiert)?
--
Ich bin mir sicher, dass auch andere User über die Sammlung staunen würden. Somit: in den Thread, if you please.![]()
Okay, dann mal los:
Ich denke mal, dass die Meisten meine Schrift nicht lesen können, was wohl daran liegt, dass ich ja nur schnell meine Ideen festhalten will und deshalb muss ja auch nur ich das Geschmiere entziffern können...
--
Sehr beeindruckend, wirklich.Machst Dir echt Mühe.
It's a Mystery..Zitat
![]()
Ich habe die ersten Szenen zu Papier bekommen, nicht weit nur bis zum stolpern bis dato
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Wow, das hört sich toll an!
Wie weit hast du denn vor die Story zu zeichnen? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die GANZE Story ist schon ein dickes Stück...
Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn du die (Haupt)Szenen zeichnen würdest, will aber auch nichts von dir verlangen, dass du nicht von dir aus machen würdest.
Hast du vielleicht ein Screenshot oder Foto von der bisherigen Arbeit? Wäre schön, wenn du mir eine PN schicken könntest oder ansonsten hier die Bilder reinstellst (sofern du das willst).
--
Ich hatte vor das erste Kapitel zu zeichnen und dann mal sehen wie es mir gelingt.
Öffentlich wollte ich es erst machen wenn ich fertig bin und dann würdest du es bekommen und entscheiden ob ich es irgendwo hochladen darf. Ich möchte keine angefangenen Sachen irgendwo hochladen, so kann ich im Hintergrund gemütlich den Stift anlegen wenn ich möchte.
Da mir deine Geschichte ja so gut gefallen hat hoffe ich schon das ich es weiter als nur das erste Kapitel zeichnen werde. zu Beginn wird es jedoch nur bei zeichnungen bleiben Colorationen sind aufwendig und dazu habe ich in letzter zeit sehr wenig Motivation![]()
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Zeichnungen sind voll in Ordnung ^^
Wenn ich dir ein Bild/Szene beschreiben soll sag einfach bescheid
Wenn ich dich um eine Sache bitten dürfe: Die Szene, in der Trixie auf dem Berg steht und sich die Umgebung anguckt... es wäre wirklich klasse, wenn du die zeichnen könntest!
--