Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 263

Thema: Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life

Du kannst mir einen Gefallen tun, für Szenen die du gerne hättest mir Bildmaterial raus zu suchen damit ich referenzen habe.

Ha! Es gibt noch mehr Bronys, die Two Steps und MLP kombienieren... und das Video handelt sogar von Trixie, also los! Charge!!

@Mac: Ich suche mal ein paar Bilder zusammen, kann aber nicht versprechen, dass ich was Passendes finde.

Edit: Jessica Kill... ein Lied von SUM 41, das ich sehr gerne höre. Mir kam gerade spontan die Idee eine Story zu den Lyrics zu schreiben... würde dann Grimdark Shipping werden...
    Wahrscheinlich sowas wie:
    "Fluttershy verliebt sich in eine der anderen mane 6 und muss erfahren, dass diese eine Sadistin/Masochistin ist." was dann zu einer Art Cupcake Shipping werden würde...
    Werde das wahrscheinlich nie schreiben, aber die Idee gefällt mir... das ganze Setting, ein wenig wie Jack the Ripper... Ponyville bei dichtem Nebel und kaltem Regen und eine kleine Spur roter Tropfen auf einem Weg...

Oder ein Jack the Ripper Fanfic... damn, ich muss mir mal ne Liste mit Ideen machen, aber erstmal diese Story beenden!

Geändert von Onk3lM0 (05.03.2012 um 18:13 Uhr)

Okay, hier mal die Bilder für dich Mac:

Trixie im Regen, nachdem der Wagen kaputt ist:

Die Stimmung passt da aber nicht so ganz. Sieht auf dem Bild so aus, als würde sie entschlossen in den Sturm laufen und nicht verzweifelt nach Schutz suchen...

Trixie im Wald, als sie Schutz vor dem Regen sucht und ihr die Erinnerungen wieder hochkommen.

Das Bild passt ziemlich gut, der abwesende Blick, die traurige Stimmung.

Trixie als Filly bei ihrer Familie.

Heitere/Niedliche Atmo passt.

Solltest du noch weitere Bilder brauchen, dann sag einfach bescheid

Edit: Unfassbar! Dieser Thread hat die 4.000 Hit-Marke geknackt! Lassen wir uns das nochmal auf der Zunge zergehen: Viertausend... Herrlich! ^^ Danke für das ganze Interesse, ich hatte ehrlich gedacht, dass nach der ersten Story wohl eher die Luft raus ist, aber ich scheine mich ja geirrt zu haben!

Geändert von Onk3lM0 (05.03.2012 um 19:43 Uhr)

Danke für die Bilder

Zwischenbericht, ich habe den ersten Absatz "das Unglück" fertig.

Gratulation zu den Hits

Ein Bild zu der Sache in der du meintest das ich die Aussicht machen sollte wäre nett.

Jack the Ripper Geschichten gibt es zu genügend, dann pack diese Geschichte doch lieber in was Pony Artiges.

Ich meine mit dem Jack the Ripper Fanfic natürlich ein MLP-Jack-the-Ripper-Crossover! ^^
    Hätte Lust nen Krimi zu schreiben, da mich sowas einfach fasziniert, wenn der Author dem Leser versteckte Hinweise gibt und dann, sobald der Fall aufgeklärt wird dieses Gefühl: Ach klar! Das meinte der Author mit xy! aufkommt.

Wer den Anime gesehen hat: Ich fand die Story (bis zu dem Punkt, wo N und das andere Kind zu den Hauptfiguren werden) einfach sagenhaft!
    Kurze Zusammenfassung:
    Typ findet ein Buch, mit dem man Leute töten kann, wenn man den Namen da reinschreibt. Lange rede kurzer Sinn: Er tut dies natürlich (verdammt häufig) und erregt die Aufmerksamkeit des wohl besten... Ermittlers Asiens: L.
    Es gibt eine Szene, in der L und Kira/Light (der Typ mit dem Buch) in einem Cafe sitzen und Kira versucht seine Fassade als Student aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Ls wahren namen zu erfahren (den er braucht um ihn töten zu können), während L versucht hinter die Fassade zu blicken.
    Die Szene ist einfach der Wahnsinn, weil jeder dem anderen scheinbar ein Schritt voraus ist...

Aber zum eigentlichen Grund warum ich hier meinen Post hinterlasse:
    Habe es tatsächlich geschafft fast jeden Tag 1 1/2 Seiten zu schreiben, sodass ich nach gerade mal ca. 4 Tagen schon 7 Seiten zusammen habe (zum Vergleich: Kapitel 1 und 2 wären jetzt schon zu Ende) und das war gerade mal der Anfang!
    Ich will mal versuchen wieder eine Leseprobe fertig zu machen (garnicht so leicht, da die Szene ja sowohl Interesse wecken, als auch nicht spoilern soll).

@Mac: Ich finde das Bild einfach nicht! Es gibt ein Bild, wo man in der Ferne eine Stadt (wahrscheinlich PV) sieht und Trixie im Wind steht, das Cape am wehen, während die Sonne gerade aufgeht...
    Das einzige was da halbwegs drankommt wäre dieses Meisterstück:

Die Sonne ist sehr schön, da sie die Umgebung tatsächlich mit ihrem Licht "tränkt", die Atmosphäre ist aber zu düster, es sollte eher so eine "ein schöner Sommermorgen" Atmo sein...
    Nein, ich erwarte ganz sicher nicht, dass das Bild so aussieht, wie das obrige, das wäre viel zu viel verlangt und ich habe ja gesagt, dass ich überhaupt nichts erwarte.

Ich bin gespannt auf das neue Kapitel, ähnlich wie auf eine neue Folge von MLP

Die Animeserie kenne ich, nur noch nicht weit schauen können.

zu dem Comic, das ist gut das du keine Erwartungen hast ein überflieger in sachen Zeichenqualität wird er nicht werden.
    und es ist wirklich interessant den Comic zu zeichnen und dabei das Lied zu hören.

Geändert von Mactatus (07.03.2012 um 04:37 Uhr)

Geändert von fedprod (07.03.2012 um 06:36 Uhr)

Das Bild lohnt sich ja schon als Poster zu machen o.o

Danke Fadprod

die anderen sind genial.

Death NotexMlP-Fanfic - OH MY GOSH!
    Aber Death Note ist nicht Jack the Ripper...g*

Geändert von Holo (07.03.2012 um 10:12 Uhr)

Stimmt, aber ein Jack the Ripper Fic würde ich aus der Perspektive des Mörders und des Detektivs schreiben und somit ähnlich wie Death Note. Es gibt übrigends schon ein MLP Death Note Fanfic...

Und ja: DAS IST DAS BILD!! Danke fedprod, ich habs einfach nicht gefunden ^^''
    So in etwa stelle ich mir die Szene auch vor, nur eben halt, dass die Stadt nicht so nahe ist, sondern etwas weiter im Hintergrund. Ganz am Ende ist dann eine kleine Bergkette, über der gerade die Sonne aufgeht. Vor der Stadt ist eine typische Sommerlandschaft mit Wiesen und Bächen etc.

Als ich nach Bildern gesucht habe, habe ich natürlich auch ganz viele gesehen, auf denen Twilight und Trixie kämpfen... einige sind so episch, dass ich kurz überlegt habe so eine Szene mit einzubringen, hab die Idee aber verworfen. Das ist eher was für ne Adventure Story.

@Mac: Das du dich auf das neue Kapitel wie auf eine neue Folge freust ist ein dickes Kompliment, freut mich, wenn dir die Story so zusagt!

@M0
    Das tut sie.

Da ich dank deiner Geschichte ein Freund von Trixie wurde und sie nun in dem Comic verunstallten kann ist es schon fast befriedigend wieder zu zeichnen, nach dem ich solange einfach ncihts mehr gescheites zu Papier gebracht hatte.

Ich persönlich wäre dafür das diese Gechichte so ausgeht das die beiden sich sehr nahe kommen und sie zu Twiligths engsten freunden gehört. Aber das überlasse ich dir.

Grade in der Mittagspause die bilder 18-21 fertig gestellt Trixie an der Fensterscheibe.
    Das Zeichnen fällt mir nun etwas leichter und das kann ich auch überall... das colorieren jedoch nur an meinem Rechner

PS: "OH COME OOON" geile Sig M0

Geändert von Mactatus (07.03.2012 um 11:41 Uhr)

Ich glaube, dass Trixie (wie fast jeder Charakter in der Serie) zwar auf einem stereotypen Charakter aufgebaut ist (die mane 6 sind auch so aufgebaut: Twilight ist ein "klassischer" Nerd, Rarity ist ehrgeizig, Rainbow Dash stolz etc), jedoch viel mehr ist, als sie zunächst vermuten lässt. Viele Fans mögen Trixie ja nicht, da sie eben so arrogant ist, ich sehe in solchen Charakteren aber nicht sofort eine verkorkste Persönlichkeit (okay natürlich auch das ), sondern meistens Jemand Unverstandenes. Niemand ist von Geburt ab an ein Arsch, die Gesellschaft und persönliche Erfahrungen formen den Charakter!

Es freut mich immer, dass Leute anfangen Trixie zu mögen, wenn sie diese Story lesen!

Kapitel 6 könnte übrigends wieder recht lang werden. Die Idee für die Handlung in diesem Kapitel ist glaube ich genug um ein eigenständiges Fanfic zu schreiben x)

Status: Bild31 Scene nach dem Abendessen.

Hat Trixie ihr CM schon in der Erinnerung als sie das Buch liest?

Geändert von Mactatus (09.03.2012 um 05:33 Uhr)

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Trixie (wie fast jeder Charakter in der Serie) zwar auf einem stereotypen Charakter aufgebaut ist (die mane 6 sind auch so aufgebaut: Twilight ist ein "klassischer" Nerd, Rarity ist ehrgeizig, Rainbow Dash stolz etc), jedoch viel mehr ist, als sie zunächst vermuten lässt.
    Dazu habe ich mal was gelesen
    Zitat Zitat
    According to Lauren Faust, the main girls are based around these.
    Twilight Sparkle is The Librarian
    Pinkie Pie is The Free Spirit
    Applejack is The Boss
    Fluttershy is The Nurturer
    Rainbow Dash is The Crusader
    Rarity is The Waif
    Und ja, ich muss deine Fics immer noch lesen :x

Rarity is the Damsel in Distress? Made me LOL
    Eher eine Fashionista Fatale

Geändert von fedprod (09.03.2012 um 10:39 Uhr)

Zitat Zitat von Mactatus Beitrag anzeigen
    Status: Bild31 Scene nach dem Abendessen.

Hat Trixie ihr CM schon in der Erinnerung als sie das Buch liest?
    Das Buch in ihrem Zimmer? Nope, da hat sie noch keins.

@Karl: Jep, you must, you must, you mussst!

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Rarity is the Damsel in Distress? Made me LOL
    Eher eine Fashionista Fatale
    Charakterentwicklung

Okay, bin jetzt bei Seite 10 und die Story fängt gerade erst an!

Ich denke mal ich werde nächste Woche (oder vielleicht schon dieses WE) ne Leseprobe hier reinstellen. Bisher kann ich sagen:

Der Anfang ist romantisch (meinem Verständnis nach) und wird dann lustig. Slice of Life war doch der Tag, welcher aussagt, dass die Story sich ließt/anfühlt wie eine Episode oder? In dem Fall dürfte Kapitel 6 definitiv in diese Richtung gehen.

Und Slife of Life ist auch Alltagsleben. Aber ehrlich, wer braucht Leseproben?
    Ich warte lieber auf das ganze Kapitel.

Bild 35

ich hasse Teazer ^^

Stichworte