mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wohl eher カイアス = Ka i a su
    Lag ich doch gar nicht mal so schlecht.
    Ist wohl tatsächlich ein Druckfehler der Amis xD
    Wieso die Amis, das ist die europäische Crystal Edition

EDIT: so, die Crystal Edition wurde gerade verschickt, wahrscheinlich die schlechtesten 80€, die ich jemals ausgegeben hab...

ok, vielleicht nicht ganz...
    Geändert von Akito (01.02.2012 um 16:11 Uhr)

Neue Screenshots zum Lightning-DLC

Und die Ultimania, bzw die beiden, die zusammen 1,6 Kilo wiegen. Nicht schlecht. ^^

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    EDIT: so, die Crystal Edition wurde gerade verschickt, wahrscheinlich die schlechtesten 80€, die ich jemals ausgegeben hab...
    die englische version oder gabs die hiesige irgendwo vergünstigt?

ich begnüge mich mit der standardversion, da der soundtrack nicht so stellar zum separaten hören ist (und der andere scheiß interessiert mich gleich gar nicht). bei XIII + ost hätt ich eher zugegriffen.
    achja, stornieren war nicht, weil ich schwach bin und meinen fix brauche. *hust* don't judge me. ;___;

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ich begnüge mich mit der standardversion, da der soundtrack nicht so stellar zum separaten hören ist
    Um nicht zu sagen, dass der OST scheiße ist. Hatte ihn mir mal gegeben, und... wow. So viele absolut nicht zusammenpassende Stücke machen definitiv den Eindruck, als würde man einfach Zeug gegen die Wand werfen und hoffen, dass was kleben bleibt. Also war mein Ersteindruck in der Demo wohl doch nicht so daneben. Bleibt nur zu hoffen, dass der OST zumindest zu den Situationen einigermaßen passt (was bei XIII ja nicht mal gegeben war).

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die englische version oder gabs die hiesige irgendwo vergünstigt?
    Ist aus UK ja, die dt. gibt's nur bei Amazon und ist seit Wochen schon ausverkauft. Dass sie anscheinend so rar ist, ist auch mit der Grund, warum ich sie mir überhaupt gekauft habe, der Soundtrack interessiert mich genau so wenig wie der restliche Kram drin D: