Itachi: Vampires Dawn 2 ist heute noch einer der besten Titel. Sucht.
Wencke: Bah, Facebook. Wie kann man da nur ohne Scham angemeldet sein?![]()
Itachi: Vampires Dawn 2 ist heute noch einer der besten Titel. Sucht.
Wencke: Bah, Facebook. Wie kann man da nur ohne Scham angemeldet sein?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Jain. Ich bin da anderer Meinung als die Meisten - Aber Vampires Dawn 2 macht mir von vorne bis hinten einfach nur Spass. Das Grinden macht hier auch sehr viel mehr Spass als in Teil 1. Mit VD2 kann ich mich immer wieder wochenlang beschäftigen. Aber ein Cheat ab und zu ist nützlich, ja.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Corti: Find ich witzig. Trifft größtenteils wohl zu.
Nur wer es genau wissen will:
Geändert von Holo (28.01.2012 um 01:06 Uhr)
Das merkst Du erst jetzt?Zitat
Den Witz hat man ja zum Glück vor meinem Post gelesen. Ich hab ihn übrigens auch verstanden, ging mir um's Prinzip.
Nun mal entschärft und den anödenden Text gespoilert.
Da wir dabei sind, fehlen einige Teile?
- Badass-Sprüche von Badass-Asgar
- Splatterposen um zich Gegner aufwendig zu köpfen
- Auf der Weltkarte wie ein Bekloppter nach versteckten Orten suchen und sich dabei tausende male von viel zu starken Randomencountern angreifen lassen
nehmen noch viel Zeit ein.
Geändert von Holo (28.01.2012 um 01:07 Uhr)
... wtf, schon wach und lebendig.
Ich fahre in ner Stunde dann auf Firmen-Schitage ins Zillertal. Bleibt anständig![]()
Das wird ja auch erst in ein paar Wochen eingeführt, ist aber ne verdammte Sauerrei! Dagegen muss was getan werden.
@VD Für den Einser kann ich euch völlig zustimmen, Grinden bis zum Abwinken. Beim Zweier gabs so viele Nebenquests von denen man je ein Level bekam das ich allein dadurch auf 100 war. Der Enddungeon war trotzdem nervig, ohne Zuflucht nicht machbar.
--
![]()
Und wo ist ein alternatives Layout für ein social network eine verdammte Sauerei? Und warum sollte man etwas dagegen tun? Die Chronik ändert doch nur die Art und Weise wie dein Profil aussieht.
...aber klar, du hast vollkommen Recht! Nieder mit Facebook und diesem Zuckerberg und wenn wir schonmal dabei sind zünden wir Google an,reißen im SchülerVZ den Buschfunk ab,machen ACTA platt und gehen die fiese Zensur in China vor!!!1