Wo wurde das Spiel ursprünglich vorgestellt? Da MUSS doch irgendjemand mal 'ne Übersetzung zu gemacht haben, damn it![]()
Mir erschliesst sich deine Logik nicht. Wenn alle Spiele der Welt in drölftausend millionen Sprachen
verfügbar wären, gäbs keine Sprachbarrieren mehr, wirklich sehr utopisch.
Und besonders Indietitel sind selten in mehreren Linguistiken zum Genuss der Spieler vorhanden,
Gegenbeispiel seit neustem wäre Minecraft, aber auch nur wegen der Ultrahypepopularität.
Hätte ja sein können. Inbesondere bei nem DBZ-Spiel hätte ich mir gut vorstellen können, dass ein paar Fans das Ding übersetzen.
Hier wird über die Sprache von einem Spiel diskutiert wo noch nichtmal ein Spiel ist
Also wie wäre es erstmal zu schauen ob es ein Spiel gibt , dann kann man es sich auch auf Portugisisch anschauen , denn nach dem Träler muss man nix wissen nur kämpfenaber wen die Sprache immernoch Nervt kann man es ja noch Selber übersetzten hehe
Oder fragen ob es einer macht , fragen kostet ja nix
Doch. Sieht halt nicht jeder ein, Geld für Wlan UND nen Surfstick auszugeben.Zitat
*lach* Naja aber hier steht nur das du am suchen bist ^^ nur nirgens steht ja genau das will ich![]()
Seit wann braucht man bei Dragonball Dialoge?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du musst den großen, bösen Endboss besiegen. Mit möglicht viel auf die Fresse.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich nahm an du suchst das Spiel noch das du in einem Träler gesehen hast !!!
Aber das du es hast aber nur eine Englisch Deutsch version am suchen bist das wusste ich nicht.
kann man mich nun bissel besser verstehen ?![]()
Ich sehe es Gerade![]()
Dann schreibe ich mal, kann jemand das Dragonball Z spiel bitte auf Deutsch übersetzten?^^