Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: "Dragon Ball Z Ultimate Edition" auf dem RPG-Maker

"Dragon Ball Z Ultimate Edition" auf dem RPG-Maker

Das Ding heißt "Dragon Ball Z Ultimate Edition".

Ich hab das Ding die halbe Nacht gesucht, Google vergewaltigt und Foren auf den Kopf gestellt.... und am Ende mit Ach und Krach 'ne spanische Version gefunden, die ich nicht versteh und mit meinem RPG-Maker auch nicht öffnen kann.

Weiß IRGENDJEMAND, wo ich von dem Spiel 'ne Deutsche oder Englische Version herbekomme?
    Wenn's jemand hat, wär's nett, wenn er's mir uploaden könnte oder so.

Danke.

Wenn du dazu nichts in deutschsprachigen Foren gefunden hast, wird es das wohl auch nicht auf deutsch geben...

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wenn du dazu nichts in deutschsprachigen Foren gefunden hast, wird es das wohl auch nicht auf deutsch geben...
    Zitat Zitat
    Weiß IRGENDJEMAND, wo ich von dem Spiel 'ne Deutsche oder Englische Version herbekomme?
    -

Ist es das hier?
    http://rpgmaker.net/games/2924/media/22/

Die heißen ja scheinbar alle irgendwas mit Ultimate -.-

186 MB -.- bestimmt wegen tonnenweise MP3-Rips aus dem Anime... viel Spaß

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    186 MB -.-
    Habe gehört dass es mittlerweile 2012 hat und 56k Modems nicht mehr so verbreitet sind

surfsticks dafür umso mehr

Unglaublich wie man auf ein DBZ-Game mit StandardKS abfahren kann, die gibts wie Sand am Meer.
    Das hier scheint mir zumindest einigermaßen anständig animiert, wär für mich die Datenmenge aber
    jetzt nicht wirklich wert.

Zitat Zitat
    Ist es das hier?
    Wenn man sich mal die Videos dazu anschaut, wahrscheinlich nicht.

@ MagicMaker:

Falls du jetzt sowas wie eine Rechtfertigung erwartet hast, warum ich auf ein DBZ-Spiel mit Standard-KS abfahre, wirst du nach dem Lesen dieses Satzes vermutlich bitter enttäuscht sein

@ Tetris:

Nein, das ist es nicht - sieht aber auch interessant aus. Werd's mal anspielen.

Hat sonst echt niemand jemals was von "Dragon Ball Z Ultimate Edition" gehört/bzw. es einst besessen? =/

@ Tetris:

UFF das kannst ja nicht spielen so sehr wie das ruckelt.

Wieso brauchst du eine Englische/Deutsche Übersetzung?
    Es ist die Saiyajin Saga, die kennt doch jeder.
    Also Dragonball Z - Ultimate Edition fand ich persönlich nicht so toll, und Dragonball - Ultimate ShowDown laggt mir definitiv zu viel.

Zitat Zitat von Shinso Beitrag anzeigen
    Wieso brauchst du eine Englische/Deutsche Übersetzung?
    Es ist die Saiyajin Saga, die kennt doch jeder.
    Also Dragonball Z - Ultimate Edition fand ich persönlich nicht so toll, und Dragonball - Ultimate ShowDown laggt mir definitiv zu viel.
    Weil ich auf Spanisch (?) nicht durchblick was ich tun soll. Darum

Geändert von TwoFace (27.01.2012 um 17:38 Uhr)

Wo wurde das Spiel ursprünglich vorgestellt? Da MUSS doch irgendjemand mal 'ne Übersetzung zu gemacht haben, damn it

Mir erschliesst sich deine Logik nicht. Wenn alle Spiele der Welt in drölftausend millionen Sprachen
    verfügbar wären, gäbs keine Sprachbarrieren mehr, wirklich sehr utopisch.

Und besonders Indietitel sind selten in mehreren Linguistiken zum Genuss der Spieler vorhanden,
    Gegenbeispiel seit neustem wäre Minecraft, aber auch nur wegen der Ultrahypepopularität.

Hätte ja sein können. Inbesondere bei nem DBZ-Spiel hätte ich mir gut vorstellen können, dass ein paar Fans das Ding übersetzen.

Hier wird über die Sprache von einem Spiel diskutiert wo noch nichtmal ein Spiel ist

Also wie wäre es erstmal zu schauen ob es ein Spiel gibt , dann kann man es sich auch auf Portugisisch anschauen , denn nach dem Träler muss man nix wissen nur kämpfen aber wen die Sprache immernoch Nervt kann man es ja noch Selber übersetzten hehe

Oder fragen ob es einer macht , fragen kostet ja nix

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Hier wird über die Sprache von einem Spiel diskutiert wo noch nichtmal ein Spiel ist

Also wie wäre es erstmal zu schauen ob es ein Spiel gibt , dann kann man es sich auch auf Portugisisch anschauen , denn nach dem Träler muss man nix wissen nur kämpfen aber wen die Sprache immernoch Nervt kann man es ja noch Selber übersetzten hehe

Oder fragen ob es einer macht , fragen kostet ja nix
    Das Spiel gibt's sehr wohl. Sonst würd ich ja nicht so blöd fragen

Und öffnen lässt sich's mit dem Maker nicht, zumindest nicht mit dem, den ich hab. Muss wohl irgendwie 'ne spanische Version vom Maker sein, ich weiß es nicht.

Zitat Zitat
    Aber doch nicht Zuhause
    Doch. Sieht halt nicht jeder ein, Geld für Wlan UND nen Surfstick auszugeben.

*lach* Naja aber hier steht nur das du am suchen bist ^^ nur nirgens steht ja genau das will ich

Seit wann braucht man bei Dragonball Dialoge?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Seit wann braucht man bei Dragonball Dialoge?
    Darum:
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Weil ich auf Spanisch (?) nicht durchblick was ich tun soll. Darum

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    *lach* Naja aber hier steht nur das du am suchen bist ^^ nur nirgens steht ja genau das will ich
    Hä...?