Bester B-Actionfilm ever, ernsthaft.
Bin ich komisch, weil ich immer unseren Staubsauger nehme, mir einen Jogginganzug anziehe, das hier aufdrehe
und dann durch die Wohnung springe und Geister jage?
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Uff..Ich brauch dringend ne' Freundin.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mein Haus ist ein Labyrinth. Und es ruft mich. <3
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Zitat von Nonsense
Ansonsten bin ich grad vollgefressen und werd jetzt auch bis 04:00 Uhr Morgens nix mehr essen, abgesehen von einer Banane gegen 21:00 Uhr!!1Zitat von Nonsense
Wir haben mal voll die letzten 20 Posts nicht dafür genutzt, was denn nun das nächste Thema ist.
@simon: Ja. Also, es ist nicht allzu gelogen, aber stimmt in der Ausführung doch nicht so sehr.![]()
Okay, Leute - Das Thema des nächsten Fyrkants ist entweder:
- "No homo - so schwul dass es wieder hetero ist"
- "Ranarions Mutter!"
- "Was denkt ihr über den Fuchs über, unter und in euch?"
- "Bossfyrkant #8 - Guck auf die silberverkleideten Schulfedermäppchen" <<< mein Favorit
- oder wat anderes, is mir lachs.
VOTE NAO SCHLUND!
Meine Mutter geht dir nicht mehr aus dem Kopf, was?