Ich will doch Denen, die genervt sind zeigen, dass ich es auch besser kann.![]()
Ich will doch Denen, die genervt sind zeigen, dass ich es auch besser kann.![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (24.01.2012 um 22:08 Uhr)
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich find's irgendwie super geil, dass du das von die selbst erstellt hast. Lang lebe die Selbstverliebtheit! =D
Das ist eigentlich der wichtigste Bestandteil dieses Threads. Von Fuchs und Luchs mit Bacon und Leopardenschwanz im Mund und Handjobs und Geistern und elektronische Musik von einem Kanadier und Olaf und Günther und Dieter und meine Güte, das hier ist ein einziger circlejerk.
Ich wollte Fleisch essen und habe mir dann eine 5 Minuten-Terrine von Maggi gemacht. Kartoffelbrei mit Rostzwiebeln & Croutons.
The heck "waht"?
٩( ᐛ )و
Das Salz und die Zwiebeln bringen in Kombination ein Umami-ähnliches Geschmackserlebnis, welches das Verlangen nach Fleisch nachahmen kann..
Vielleicht.
Gute Nacht, das ist wie Litschis Kartoffelbrei, es führt zu nichts.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Gebt Euch mal dieses Mindfuck-Bild hier.
Ich habe es 5 Minuten abgesucht, aber ich finde nichts. Abgesehen vielleicht von ein paar minifratzen im vorderen, rechten Baum und über den Wald verteilt, aber das ist totaler Unsinn. Und keinen Schlaf? Warum?
![]()
Die Komplimente auf die eigene Coolness zitieren und drauf eingehen reduziert die gewonnene Coolness gleich wieder um 75%. Das ist lahm, so "hahaha, ja ich war lustig/cool, sags mir nochmal, bitte!". Bringt das Ding, geh weg, blick nicht zurück. Coole Jungs gucken nicht nach Explosionen. 8)
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
*Notier*
Verstanden!
*was in die luft jag und aufpass ob Corti guck*
Aber ja. Nonsense, du postest zu schnell. Das erinnert mich an früher in anderen Foren. Also weitermachen! :>