Seite 38 von 172 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Daen: Was genau ist der Unterschied, wenn zwei User 2 Seiten lang insgesammt 11 Bilder posten und wenn zich User, darunter (Super-)Moderatoren über zich Seiten zich Meme's posten? Das Meme's lustig sind und andere Bilder nicht? Ist wirklich nur eine Frage ob es hier allgemein auch mit um Bilder und Videos geht.
    Es gibt keinen. Und hättest du die Beiträge ordentlich gelesen, dann wüsstest du dies auch, Suggestivfragen bringen die Diskussionen nicht voran, ebensowenig die der schlechtgemachte Versuch, die "Schuld" auf eine einzelne Fraktion oder Person abzuwälzen.
    Ich habe die Moderatoren bewusst mit in die Pflicht genommen weil der Ton allgemein in der WG Komplikationen angenommen hatte und wahrscheinlich die wenigsten sich nicht an die Nase fassen müssten.

Itachi: Wie meinen?

Zitat Zitat
    chlechtgemachte Versuch, die "Schuld" auf eine einzelne Fraktion oder Person abzuwälzen.
    ?
    Ich poste selbst genug Nonsense, ich wollte niemanden für irgendetwas beschuldigen.
    Also gibt es keinen Unterschied? Der Ton macht die Musik.
    Na, ist doch eine Information. Danke.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenn Gäste kommen oder ich vor die Tür gehe, muss ich vorher geduscht haben und frische Kleidung haben, sonst fühl ich mich verflucht unwohl.
    Geht mir genauso. Ich hab nen leichten Hygienetick in der Hinsicht.
    Aber daheim gammel ich dafür umso mehr. Auch im Bademantel... ich seh dann eher wie die mmx Mutti aus.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Er meint die Hose. Deine coole Hose. Bruce Lees Hose ist so ähnlich.

Hose.

@Mop: Boah... Jogginghose + High Heels = Mega-Abtörn. Ohne Spaß.

Aber ich renn auch ungern zuhause rum wien Asi, wenn ich Besuch habe. Wenigstens geduscht und Jeans an, sonst geht da gaaaaar nix.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 13:19 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Hose.
    Exactly.
    Jetzt ist es ein Zweizeiler.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:45 Uhr)

Hose.
    Ah so, hat Bruce Lee nicht einfach nur so eine asiatische Dojo-Hose?

Eine Rus-Hose geht mehr auf den Stamm der Rus zurück, dieser Schnitt wird ihnen im allgemeinen nachgesagt und da man nur oben eine Schnürung hat, fühlt es sich untenrum echt bequem an. ^^

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Exactly.
    Wir sollen Einzeiler vermeiden, lieber Freund! Schnell, editier das!
    So, ich gönn mir jetzt etwas Entspannung und ein gutes Mittagessen. Und danach beschäftige ich mich wieder mit meiner.."Bildersammlung"..von Ponies.
    Ich liebe Jogginghosen. Aber ich lauf zuhause auch mal in Boxershorts rum.

Ich verstehe eigentlich nicht, was diese dummen Hühner da auf der Strasse hören wollten
    "Ok, fragen wir den Typen da, ob Jogginghosen abendkonform werden..." *Frage fragen, nicht erwartete Antwort erhalten* - "Ok, senken wir das Frageniveau auf ein sexuell ansprechendes und hypothetisch kompromittierendes Level, damit Mädchen von heute noch mehr auf ••••••••nniveau gesenkt werden, da _muss_ der Typ ja umspringen und Ja zu sowas sagen!"
    Ich mein... hä?
    Ich persönlich habe das noch niemals gesehen, dass Mädchen sich Jogginghosen und High Heels dazu anziehen. o_ô

Und ich benutze absichtlich das Wort "Mädchen" und nicht "Frauen".

Jetzt hab ich Daen das erste mal (wirklich) sein Machtposition benutzen sehen.
    Und im Grunde hat sich alles wieder zum guten gewendet^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Gratulation, Nummer Eins. Ich habe meinen Jahrestag total verpennt oO
    Ich wusste auch nur das ich 1-jähriges habe, weil Ich ne Benachrichtigung bekommen habe, dass ich mein Passwort ändern solle da es schon seit 365 Tagen besteht ^^

Daen ich find deine Chillerhose sieht eher nach einer Padawanbekleidung aus ^^ (Ja Padawan, nicht Jedimeister oder dergleichen^^)

E: Cool Police Call ^^

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eigentlich nicht, was diese dummen Hühner da auf der Strasse hören wollten
    "Ok, fragen wir den Typen da, ob Jogginghosen abendkonform werden..." *Frage fragen, nicht erwartete Antwort erhalten* - "Ok, senken wir das Frageniveau auf ein sexuell ansprechendes und hypothetisch kompromittierendes Level, damit Mädchen von heute noch mehr auf ••••••••nniveau gesenkt werden, da _muss_ der Typ ja umspringen und Ja zu sowas sagen!"
    Ich mein... hä?
    Ich persönlich habe das noch niemals gesehen, dass Mädchen sich Jogginghosen und High Heels dazu anziehen. o_ô
    Naja, ich hab nur mal Leggins in Verbindung mit High Heels gesehen, was halbwegs beinahe ein bisschen gerade so geht. Aber ne schöne, graue Adidas-Asi-Hose mit drei Streifen an den Seiten zusammen mit Nuttenstiefeln - I dunno, man...

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Und ich benutze absichtlich das Wort "Mädchen" und nicht "Frauen".
    Laut meinem Arbeitskollegen ist man auch erst ne Frau, "sobald der Ollen Leute aus der Vagina rauskommen und ihre Träume zertrampeln".

@Mop: Boah... Jogginghose + High Heels = Mega-Abtörn. Ohne Spaß.
    Ich glaube, ich habe das "Schlabber-••••••••n-Look" genannt. Danach wurde es sicherlich nicht ausgesendet.

Jogginghosen und High Heels? Was soll das denn für ne Kombi sein? Entweder bequem oder schick, aber das sieht doch einfach nur sch*** aus.

Ich zieh eigentlich nur ne Jogginghose an, wenn ich zum Sport geh (dann auch zwangsweise auf der Straße, sonst aber nicht). Oder manchmal zu Hause, wobei ich selbst da oft Jeans anhab. Zumindest unter der Woche. Hab meistens wenig Lust mich umzuziehen, wenn ich nach Hause komm. So viel unbequemer sind meine Jeans auch nicht.

Laut meinem Arbeitskollegen ist man auch erst ne Frau, "sobald der Ollen Leute aus der Vagina rauskommen und ihre Träume zertrampeln".
    Na das ist ja mal ne einzigartige Beschreibung des älteren weiblichen Geschlechts...^^
    Und wo ist der Unterschied zwischen Mann und Junge ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Na das ist ja mal ne einzigartige Beschreibung des älteren weiblichen Geschlechts...^^
    Gute Frage.
    Ein Mann ist ein Mann, wenn er von Anderen zum Mann geschlagen wird. rofl
    Ein Junge kann seine Hosen nicht mal selbst hochziehen.

Die meisten "Männer" heutzutage wollen wie Frauen hübsch aussehen aka rasieren sich alle Haare ab, wo es welche gibt. Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Daen. Bart und Rus Hose. So muss ein Mann rumlaufen.

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 19:46 Uhr)

Jetzt hab ich Daen das erste mal (wirklich) sein Machtposition benutzen sehen.
    Und im Grunde hat sich alles wieder zum guten gewendet^^
    Die Macht der Worte. ^^
    Wenn ich El Cheffe dos Santa DoSo (kurz: SDS) anhauen würde und mit den richtigen Waffen ausgerüstet wäre, dann würde ein Ruck durch das Forum gehen.

Aber letzten Endes braucht es für jeden Konflikt auch nur Worte und jede Seite Jemanden, der diese einsetzt.
    Wir geben uns als Moderatoren jede Mühe und lassen oft und gerne auch mal den Dingen ihren Lauf oder machen selbst gerne jeden Unsinn mit.
    Aber wenn es zuviel wird oder langsam bedrohliche Ausmaße annimmt, dann müssen wir eben auch mal reagieren. Wir sollten uns ja auch immer Gedanken machen welches Bild wir Außenstehenden vermitteln, die nur mitlesen und das wir als eine Community die gerne und gut weiterwachsen würde auch ein bisschen auf Außenwirkung achten sollten. ^^

Zitat Zitat
    Daen ich find deine Chillerhose sieht eher nach einer Padawanbekleidung aus ^^ (Ja Padawan, nicht Jedimeister oder dergleichen^^)
    Och Mann, früher hatte ich lange Haare, dann hätte ich mir auch noch schön den Padawan-Zopf machen können. ^^

Gratz zum Cool Police Call.

Was macht einen Mann zum Mann..Oh man.
    DAS wäre mal ein Thema.
    Unendlich, vielschichtig, disskutierbar.
    Und ich weiß Bescheid. Die Männlichkeit strahlt mir jeden Tag aus dem A...Popo.

Und da ein großteil des MMX auch genug Grips besitzt, bedarf es auch immer nur ein paar geistreicher Worte um das Gleichgewicht wieder herzustellen ^^
    LA FAMILIA !
    Och Mann, früher hatte ich lange Haare, dann hätte ich mir auch noch schön den Padawan-Zopf machen können. ^^
    Mann kann ja schließlich nicht alles im Leben haben, nicht wahr ? ^^

@Itachi: Bitchfighteinladungen nehme ich niemals an. ^^ Aber ich denke man ist Mann, wenn man den Jungen auf diesen Pfad trotzdem mitnehmen kann

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Das sind dann die Wirtschaftswissenschaftsstudenten. Oder Jusstudenten. Obwohl ich einen Anzug für die Uni für etwas überzogen halte, weil da will man einfach nur ein wenig herumprollen, IMHO.
    Interessanterweise tragen die Wirtschaftsrechtstudenten die ich kenne immer Jeans und Pulli.

Zitat Zitat von Tüp
    Der Unterschied liegt im geplatzten Kondom.

Ich persönlich halte ja die Erwartungshaltung der Gesellschaft, dass Männer männlich sein müssen für absoluten Schwachfug. Ich will meinen Bartschatten übermalen dürfen, eine Frauenfrisur tragen, weil sie mir besser steht und Netzstuplen anziehen weil sie awesome sind. Auch will ich mal sagen können, dass ein Kerl gut aussieht ohne gleich schief angesehen zu werden und ich will auch nicht dafür getreten werden, weil ich es wagte nem Kumpel gegenüber ne zweideutige Anmerkung zu machen.

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Die meisten "Männer" heutzutage wollen wie Frauen hübsch aussehen aka rasieren sich alle Haare ab, wo es welche gibt. Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Daen. Bart und Rus Hose. So muss ein Mann rumlaufen.
    Wenn man sich die Haare am Bauch rasiert, bekommt man keine Fussel im Bauchnabel mehr. Das ist schon ein starkes Argument. Ob es für oder gegen das Rasieren ist, weiss ich auch nicht. Die Achseln zu rasieren erleichter das Waschen dieser ungemein. Es passiert irgendwie ziemlich oft, dass nach dem Duschen eine Achsel noch nach Schweiss riecht, obwohl ich mich gründlich wasche. Wenn sie rasiert sind nicht. Komische Sache sowas.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe das "Schlabber-••••••••n-Look" genannt. Danach wurde es sicherlich nicht ausgesendet.
    Perfekte Umschreibung

Ja, ich hab ihm aber auch schon gesagt, dass er mich an Al Bundy erinnert. Also darf er das, schätz ich Wobei ich denke, dass er den Spruch aus nem Programm von Louis C.K. hat, ich könnte mich aber auch irren.

Der Unterschied zwischen Mann und Juuuuuuunge ist glaub ich deutlich komplizierter, weil Männer selbst ins hohe Alter hinein teilweise noch kleine Jungs bleiben (siehe mein Vater, der sich wie ein Kind freut wenn seine Modeleisenbahn fährt - und ich freu mich dann immer auch ). Ich finde ja, Mann ist Mann sobald mann einen halbwegs festen Job hat und seine eigene Kohle verdient.

Und ich rasier nicht alles ab, ich stutze lediglich. Was ja auch noch voll legitim ist (weil wie der Fuchf schon sagte: Es ist hygienischer als mit Wookies unter den Achseln/ums Türmchen herum rumzurennen).